Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: PANXITO, 4 J., Terrier-Mix - sehr menschenbezogen


asti

Empfohlene Beiträge

PAXITO: Terrier-Mix, Rüde, geb.: 01.2012, Gewicht: 9,6 kg , Höhe: 45 cm

 

Sie suchen einen Traumhund? Dann wäre der kleine PANXITO bestimmt genau der Richtige.

Der kleine Rüde lebte bei einer Frau in Südspanien. Mit ihm lebten noch 62 weitere Hunde bei ihr, die sie von der Straße geholt hatte oder die bei ihr geboren wurde. Nun konnte sie die Hunde nicht mehr ausreichend versorgen, fütterte schon nur noch Pasta und hat daher um Hilfe gebeten. PANXITO kam so mit 12 weiteren Hunden in unser Tierheim.

PANXITO ist der Anhänglichste von den Hunden, die aus Sevilla ins Tierheim kamen. Er sucht immer den Kontakt zu Menschen und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er ist immer freundlich zu wirklich Jedermann.

Im Zwinger ist er immer ein ruhiger und unaufgeregter Hund. Nur dann, wenn es in den Auslauf geht, dann zeigt er, dass auch in ihm Energie steckt.

Mit Hunden ist PANXITO sehr freundlich und läuft auch mit 18 Hunden gemeinsam im Auslauf. Er spielt sehr gerne Jagdspiele und ist dabei auch gerne der Jäger.

Der kleine Rüde kann gut mit anderen, sozialverträglichen Hunden zusammen leben.

Und auch mit Katzen hat er keine Probleme und so kann er auch zu einer schon vorhandenen, hundeerfahrenen Samtpfote ziehen.
Wer bietet dem Traumhund ein Traumzuhause in seiner Traumfamilie?

 

PANXITO ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

25280469og.jpg

25280470fq.jpg

25280471ms.jpg

25280472fu.jpg

25280473dk.jpg

25280474gx.jpg

25280475cw.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das läuft ja rund, im Moment, toll! Dem Kleinen wünsche ich wundervolle Jahre im neuen zu Hause!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...