Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Hucklejago

Hans Koschnick

Empfohlene Beiträge

Gestern starb Hans Koschnick 87 jährig..

Er war nicht nur Politiker...er war auch ein Mensch.

Und - er wurde in Bremen - Gröpelingen groß, im Hafenarbeiterviertel. Ein "Nachbar" von uns.

Nur war er kein Stauer, wie mein Vaddern es war...aber eben, Mensch aus Gröpelingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das wenigstens Du drann denkst Jonny, ja er war ein Mensch aus eurem Viertel, hab es in den Nachrichten gesehen.

Ein gesegnetes Alter hatte er, mein Mitgefühl der Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Mein Mitgefühl für die Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wenn ich Hans Koschnick geseh'n und vor allem mit sei'm Gröpelinger Schnack gehört hab', musste ich an meinen Vadder denken...

und mein "altes Viertel"

Hans Koschnick hat so viel Gutes getan und gesagt, nicht nur leere Worthülsen. Nur für manch' Nichtbremer manchmal so schön unverständlich genuschelt...musst ich oft schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.