Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hucklejago

Hans Koschnick

Empfohlene Beiträge

Gestern starb Hans Koschnick 87 jährig..

Er war nicht nur Politiker...er war auch ein Mensch.

Und - er wurde in Bremen - Gröpelingen groß, im Hafenarbeiterviertel. Ein "Nachbar" von uns.

Nur war er kein Stauer, wie mein Vaddern es war...aber eben, Mensch aus Gröpelingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das wenigstens Du drann denkst Jonny, ja er war ein Mensch aus eurem Viertel, hab es in den Nachrichten gesehen.

Ein gesegnetes Alter hatte er, mein Mitgefühl der Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Mein Mitgefühl für die Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wenn ich Hans Koschnick geseh'n und vor allem mit sei'm Gröpelinger Schnack gehört hab', musste ich an meinen Vadder denken...

und mein "altes Viertel"

Hans Koschnick hat so viel Gutes getan und gesagt, nicht nur leere Worthülsen. Nur für manch' Nichtbremer manchmal so schön unverständlich genuschelt...musst ich oft schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hans-Dietrich Genscher ist tot

      Mit 89 Jahre ins Hans-Dietrich Genscher gestorben. Er wird für mich immer mit der deutschen Einheit verbunden sein.  

      in Kummerkasten

    • Hans Schlegel - Hundeflüsterer? Guru? oder ...?

      Hier geht es mal wieder um das heisse Thema Hundetrainer, ihr Ruf und ihre Methoden! Ganz speziell will ich auf Hans Schlegel kommen, der viele Kritiker aber auch Befürworter hat. Ich möchte mich weder auf die eine noch auf die andere Seite schlagen, kenne Herrn Schlegel nur aus dem Fernsehen, nicht persönlich. Ich hab ne Menge im Fernsehen von ihm gesehen, auch verschiedene Erziehungsmethoden. Von einigen Sachen bin ich begeistert, andere wären nichts für mich. Wie jeder wohl weiss, züchte

      in Plauderecke

    • Wesensanalysen (Anamnesen) mit Hans Schlegel - Stuttgart, 23. und 24.02.2013

      [lh] Veranstalter: Sina Jung Anschrift: Hotel - Restaurant „Zehn Brunnen“, Brunnenfeldstraße 46, 71272 Renningen (Stuttgart) Kontaktinfo: sjung@schlegeltraining.ch Datum: 23. und 24.02.2013 Beginn: Nach Absprache Preis: Anmeldeschluss: Website: http://www.wolfsprung-kennels.com [/lh]Weitere Informationen: Die Wesensanalyse (Anamnese) ist eine Vorgehensweise, die allen Hundehaltern hilft, die mit den gängigen Bestechungsmethoden, vor allem dem „Wurstdrill“ nicht weiterkommen, denen da

      in Seminare & Termine

    • Wesensanalysen (Anamnesen) mit Hans Schlegel - Stuttgart, 24. und 25.11.2012

      [lh] Veranstalter: Sina Jung Anschrift: Hotel - Restaurant „Zehn Brunnen“, Brunnenfeldstraße 46, 71272 Renningen (Stuttgart) Kontaktinfo: sjung@schlegeltraining.ch Datum: 24.11.2012 / 25.11.2012 Beginn: Nach Absprache Preis: Anmeldeschluss: Website: http://www.wolfsprung-kennels.com [/lh]Weitere Informationen: Wesensanalysen (Anamnesen) mit Hans Schlegel - Stuttgart, 24. und 25.11.2012 Die Wesensanalyse (Anamnese) ist eine Vorgehensweise, die allen Hundehaltern hilft, die mit den gä

      in Seminare & Termine

    • Wesensanalysen mit Hans Schlegel, Frankfurt-Bonames, 28.10.2012

      [lh] Veranstalter: Sabine Dost-Young Anschrift: Am Tower-Café, Am Burghof 55 (alter Flugplatz) 60437 Frankfurt-Bonames Kontaktinfo: sabinedost@t-online.de Datum: 28.10.2012 Beginn: nach Vereinbarung Preis: € 395,00 Anmeldeschluss: Website: http://kurse.wolfsprung-kennels.com/wolfsprung-kennels/index.php?id=383&no_cache=1 [/lh]Weitere Informationen: Die Wesensanalyse (Anamnese) ist eine Vorgehensweise, die allen Hundehaltern hilft, die mit den gängigen Bestechungsmethoden, vor all

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.