Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Caramelli

Welche Rasse habt ihr oder Mischling?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollt jetzt mal ne Umfrage mit vielen Rassen machen, zwar werde ich welche vergessen, dann schreibt mir bitte, aber ich würd das mal gerne sehen. Bis jetzt gibt es ja nur Größe, und drei Rassen (oder?).

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

leider darf ich ja nur ein Mal abstimmen, habe ausser meinen Husky aber noch meinen Aussie. Leider kann ich keine Bilder von dennen reinstellen, da nur ganz normale Bilder vorhanden sind.:heul:

Gruß

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll! Jetzt hab ich die Mehrfachauswahl vergessen, sch****. Naja vielleicht habt ihr ja Verständnis. Man (Frau) so blöd!

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yukico,

kannst du deine Bilder nicht einscannen und dann anschliessend bearbeiten?:klatsch:

Währe vielleicht noch ne Möglichkeit.

Liebe Grüße

Gabi :megagrins:megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Gabi,

das ist ja mein Problem, kein scaner, keine Digikamera:heul::heul::heul::heul:

Ute:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi zusammen,

also ich habe ein knapp 8 monate altes Neufilab (neufundländer-Labrador) Mädchen....

Zauberhaftes Wesen...

Ein supertoller Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ne Flat coated Retriever hündin (Apportier/Jagdhund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr!

Ich hab einen Doggen - Border Mischling, hab ihn jetzt bei Mischlingen rein...hätte ihn ja eigentlich auch bei Doggenartige Hunde :D reinsetzen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe auch einen Mischling, die kleine Trixi. Sie ist so eine gute Mischung, dass niemand weiß, welche Rassen in ihr enthalten sind. Leider haben wir auch nicht viele Informationen erhalten, da wir sie aus dem Tierheim haben, denn ihr Vorbesitzer ist verstorben. Das Geheimnis wird sie wohl ewig für sich behalten...

Kenneth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey

ich habe einen Lagotto Romagnolo:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.