Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gitarrenhund

Servus / wau wau von uns beiden

Empfohlene Beiträge

Der beste Freund des Menschen trifft es bei mir vollkommen. Seit ich mit 28 in Erwerbsfähigkeitsrente geschickt wurde, konnte mir nach 4-jähriger Überlegung nix besseres passieren als mir einen Vierbeiner ins Haus zu holen der sich mich im Tierheim rausgesucht hat. Wundert euch bitte nicht über mein Pseudonym. Das ganze kommt nur daher, dass sich mein Akai vor den Verstärker legt, wenn ich meine E-Gitarre zur Hand nehme. (Frage: Schallwellenmassage oder mach ich Katzenmusik?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! 

 

Und wir freuen uns sehr über viele Fotos von Akai!

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab im Augenblick bloß eins wie er mit vier Monaten am Gitter im Tierheim sitzt und zu mir sagt: "Ich bin der richtige für dich. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

her damit!  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen. Schön, dass Du einen Rumänen hast, ich hab ein rumänisches Mädel. Dann mach mal paar Fotos, wir wollen Deinen Akai kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krieg's irgendwie einfach nicht hin eine kleine Galerie zu erstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Galerie schaut kaum jemand an... Mach besser einen Foto-Thread auf, die schauen viele gern an REMusicGuitar5HL.gif

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablts etc zb über picr.de

Anleitung Bilder Hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach ich dann morgen. Ich muss jetzt ins Bett, weil ich letzte Nacht auf meinen Hund aufgepasst habe. - Giftköder gefressen. Ist bereits gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.