Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gitarrenhund

Servus / wau wau von uns beiden

Empfohlene Beiträge

Der beste Freund des Menschen trifft es bei mir vollkommen. Seit ich mit 28 in Erwerbsfähigkeitsrente geschickt wurde, konnte mir nach 4-jähriger Überlegung nix besseres passieren als mir einen Vierbeiner ins Haus zu holen der sich mich im Tierheim rausgesucht hat. Wundert euch bitte nicht über mein Pseudonym. Das ganze kommt nur daher, dass sich mein Akai vor den Verstärker legt, wenn ich meine E-Gitarre zur Hand nehme. (Frage: Schallwellenmassage oder mach ich Katzenmusik?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! 

Und wir freuen uns sehr über viele Fotos von Akai!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab im Augenblick bloß eins wie er mit vier Monaten am Gitter im Tierheim sitzt und zu mir sagt: "Ich bin der richtige für dich. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

her damit!  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen. Schön, dass Du einen Rumänen hast, ich hab ein rumänisches Mädel. Dann mach mal paar Fotos, wir wollen Deinen Akai kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg's irgendwie einfach nicht hin eine kleine Galerie zu erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Galerie schaut kaum jemand an... Mach besser einen Foto-Thread auf, die schauen viele gern an REMusicGuitar5HL.gif

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablts etc zb über picr.de

Anleitung Bilder Hochladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich dann morgen. Ich muss jetzt ins Bett, weil ich letzte Nacht auf meinen Hund aufgepasst habe. - Giftköder gefressen. Ist bereits gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Servus aus Oberbayern :-)

Servus :-)   Gerne möchte ich mich hier vorstellen: Ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren (leider nur noch) 2 schwarzen Labrador Retriever Rüden aus Arbeitslinien in der Nähe von Ingolstadt. Beide Hunde wurden/werden von mir jagdlich geführt (ich bin selbst Jägerin) und sie dürfen auch mal Dummies hinterherrennen. Der Senior (knapp 11 Jahre) genießt sein Rentnerdasein und lässt es sich gutgehen, der "Kleine" (3 Jahre alt) ist mittlwerweile in seine

in Vorstellung

• Servus aus Bayern :)

Servus an alle,    natürlich möchten wir uns auch vorstellen. Wir, das sind: Snoopy, 13 Jahre, Yorkshire Malteser Mix & Felix, 4 Monate, Chihuahua.  Mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt. Wie kommen aus Bayern   Ich freue mich hier zu sein!

in Vorstellung

• Servus zusammen

Servus zusammen,   ich bin Lukas komme aus dem schönen Bayern und habe zwei Labradore :-) Freu mich auf einen netten Austausch mit euch!   Viele Grüße (auch an die Vierbeiner ) Lukas

in Vorstellung

• Blümchen sagt Servus

Ich möchte mich nach nunmehr 4 Jahren hier von euch verabschieden. Ich bin mit Freude in das Forum gekommen, wurde wunderbar aufgenommen und habe viele schöne Stunden hier verbracht. Mir hat es gefallen, dass wir miteinander gelacht, geweint, gelernt und unsere Erfahrungen ausgetauscht haben. Viele User sind mir an`Herz gewachsen und auch ihre Hunde mochte ich sehr gern.   In letzter Zeit habe ich mich sehr zurückgezogen und alles Revue passieren lassen. Ich möchte

in Plauderecke

• Servus zusammen

Ich bin seit Jahren schon inaktive Mitleserin, habe mich dann auch irgendwann man hier angemeldet, da es in unserem Haushalt aber noch keinen hündischen Begleiter gibt, habe ich mich mit schreiben zurück gehalten. Nun habe ich aber eine konkrete Frage und dachte mir, dann kann ich ja doch mal von meinem "aktiven Schreibrecht" gebrauch machen Wie schon erwähnt, gibt es in unserem Haushalt (Lebensgefährte und ich) noch keinen Hund, dafür aber ein Katertier. Die Überlegung Hund steht

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.