Jump to content
Hundeforum Der Hund
Franzis

Ein freundliches "Hallo" und suche im Raum Hannover Retrieverfreunde

Empfohlene Beiträge

Eine kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Franziska und komme aus dem Raum Döhren, Hannover. Wir haben einen 8 monatigen Junghund und würden uns freuen auf nette Kontakte zum gemeinsamen Spiel,Spaß und Training. Wer hat lust? Wir möchten uns auf die BHP vorbereiten und besonders schön wäre es näturlich dies vorher zu trainieren :-) Ja, wir gehen regelmäßig zum Unterricht, allerdings wäre es natürlich toll dies auch außerhalb trainieren zu können. Nun zu unserem "Kleinen" wie oben erwähnt ist er jetzt 8 Monate und ein Flat Coated Retriever, Rüde. Über neue Kontakte würden wir uns sehr freuen. 

LG und einen schönen Sonntag 

Franziska 

Hey Franzi, bist Du auch an anderen Hundekontakten interessiert für Deinen "Kleinen-Großen"? Nur mal zum gemeinsamen Gassi gehen? Ich habe einen Pyrenäen-Schäferhund-Mix, der sich noch wie ein Teenie aufführt. Er ist ganz neu und kommt aus Spanien. Sehr verträglich, und liebt andere Hunde. NOCH darf er nicht ohne Leine, dafür haben wir ihn zu kurz aber wie gesagt, er liebt Hundekontakte.

LG Enya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Reha-Klinik mit Hund

Hallo zusammen! Benötige dringend euer Schwarmwissen. Ich google schon seit Tagen.....und vielleicht war ja jemand von euch schon mal auf "Reha mit Hund". Ich muss nämlich demnächst und suche eine Klinik wo ich mein Bärchen mitnehmen kann. Bereich Psychosomatik & Neurologie und am besten in Bayern. Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen ist natürlich auch möglich und wenn's nicht anders geht auch deutschlandweit - Hauptsache mein Hund darf mit, denn wenn ich so lang von

in Plauderecke

• Suche Züchter von "schlanken" Berner Sennenhunden

Hallo Hundefreunde, Hatte schon 2 Berner Sennennhündinnen.Die erste war eher stämmig,die zweite sclank und ein richtiger Turbo.Sie wurde aber nur 7 Jahre alt,weil sie zu kleine Nieren hatte.Die erste dagegen 13. Wir sind jetzt nach einiger Zeit der Tauer wieder auf der Suche.Weiss vielleicht jemand einen Züchter der schlanken Linie?Wenn das dann noch im südhessischen Raum wäre wäre das klasse. Viele Grüsse und schon vorab vielen Dank. Franz

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.