Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: TINI, 4 J., Ca de Bestiar-Mix - kennt Grundkommandos


asti

Empfohlene Beiträge

Tini hat einen neuen Vermittlungstext:

 

Tini wurde bei uns abgegeben, da die Lebenssituation ihrer Halter sich geändert hat und dadurch die hübsche Maus nicht mehr die Zeit bekommt, die sie braucht. Ursprünglich kommt Tini aus einer Tötungsstation in Spanien.

 

Sie kennt schon einige Grundkommandos und lernt sehr schnell und gerne. Tini arbeitet wahnsinnig gerne mit Menschen und wäre für jeden Hundesportler ein Traum.

 

Mit anderen Hunden ist Tini bedingt verträglich, sie sucht sich ihre Artgenossen sehr genau selbst aus.

 

Tini ist eine sehr sportliche Hündin, die gerne mit ihren Menschen joggt oder auch beim fahrradfahren dabei ist. Auch wilde Spiele im Wasser sind genau "ihr Ding" ;)

Ihre neuen Menschen sollten Hundeerfahrung mitbringen und mit ihr die Hundeschule besuchen.

Tini leidet im Tierheim sehr, da sie den Kontakt zu ihren Bezugspersonen sehr vermisst... Vielleicht möchten Sie Tinis neuer Sportkumpel werden?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Oh, ist die schöne Schwatte immer noch da? :(

Sie erinnert mich gleich an zwei Hunde, die ich kenne, beides ganz tolle Tiere. Ich hoffe einfach mal für sie, dass 2018 ihr Glücksjahr wird (am besten gleich der Januar ihr Glücksmonat!)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Ach wie schön, nach so langer Zeit!

Ich wünsche ihr den schönsten Platz der Welt und den Leuten ganz viel Freude mit ihr!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...