Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoe2012

Original Feltmann Hundegeschirr Reflex 40-60 cm - Super Zustand!

Empfohlene Beiträge

Biete hier ein gebrauchtes Hundegeschirr der Firma Feltmann an.

Es handelt sich um das Modell "Standard Reflex" in der Farbe rot.

Herstellerangaben:

Bauchumfang von 40-60 cm
Hundegewicht 6-10 kg
Bandbreite 15 mm

- reflektierende Streifen
- an 5 Stellen stufenlos verstellbar
- kein Würgen am Hals
- feuchtigkeits- und regenunemfundlich
- stabile Wienerlock Kunststoff-Steckschlösser
- Nylonbänder halten einer Zugbelastung von 1,2-2,0 Tonnen stand
- bei 30 Grad in der Maschine waschbar

Gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Wurde im Wäschesäckchen gewaschen und ist daher tip top sauber. Lediglich ein paar kleine Härchen hängen noch daran. Als Hundehalter kennt man dieses Problem ja ;-).

 

Hätte gern 16 Euro dafür.

 

Versand möglich!

post-33358-0-55088100-1461515611_thumb.jpg

post-33358-0-28769200-1461515625_thumb.jpg

post-33358-0-33254700-1461515645_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider zu klein. Aber ich hols mal hoch für dich. Bestimmt findet sich jemand :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Super Hund mit Macken

      Hallo zusammen,   ich bin ganz neu in diesem Forum und brauche mal eure Hilfe. (der wahrscheinlich häufigste Satz in einem Forum 😁)   Wir haben uns als Familie (Ich + Frau und 2 Jahre alter Sohn), letztes Jahr einen Bolonka Welpen gekauft. Teddy. So ein Hund war schon lange mein Traum und ich wollte immer das meine Kinder mit einem Hund aufwachsen.   Fakten Teddy. (November 2017 geboren)   Er ist wirklich ein Traumhund. Super lieb, treu und bellt sehr

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erstausstattung: Halsband, Tauleine, Paracord Leine..? Sicherheitsgeschirr Feltmann

      Hallo ich bin neu hier und war auch schon fleißig am Lesen vorher.   Am 30.06. zieht unser Tierschutzhund bei uns ein.   http://helfende-haende-ev.com.zergportal.de/baseportal/Pet/HH/hundevermittlung_steckbrief&Id=699250.html   Wir haben bisher keine Hundeerfahrung, also habe ich mir mein "Hundezubehör-Wissen" angelesen, jetzt wollte ich aber doch noch nach Erfahrungsberichten fragen.   Wir haben uns das Sicherheitsgeschirr von Feltmann besorgt, da ic

      in Hundezubehör

    • LARP Hundegeschirr

      Huhu ich muss ausmisten und brauche Geld für Lottis MRT .... ich habe vor Jahren dieses Geschirr aus 2mm Fettleder genäht, damals für Uschi, für Lotti ist es mangels Masse noch etwas zu groß, BU kann ich bei Interesse ausmessen, Lotti hat jetzt 50cm und 20kg. für einen nicht zu brachialen Staff oder Bulli dürfe es perfekt sein.  Ich möchte 100€ dafür haben, Materialwert lag bei 60€ und vielelicht habe ich noch ein paar Reste die ich für Umbauten dazupacken würde. Es ist ein Showteil, einen Knall

      in Suche / Biete

    • super Angsthase

      Hallo an alle, Balou ( Pomerianian/Zwerg Spitz ) ist heute 4 Wochen bei mir. Ich gebe mir alle Mühe, aber er hat vor allem Angst. Gekauft habe ich ihn, da war er 4 Monate alt, jedoch hatte er weder die Möglichkeit andere Hunde geschweigere die Außenwelt kennen zu lernen. Ich hoffe, einige Anregungen zu bekommen. Bis dahin. Lieben Gruß Christine

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welches Hundegeschirr ist geeignet?

      Hallo Hundefreunde, wer hat einen guten Tipp in Sachen Hundegeschirr? Unser Hund zieht wie ein Ochse (das hat seine Gründe und es soll hier bitte nicht darum gehen, wie man ihm das abgewöhnen kann!). Wir möchten ihm den Spaziergang angenehmer machen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Geschirr. Dabei sind wir auf Schlittenhundegeschirre, Norwegergeschirre usw. aufmerksam geworden. Wissen aber nicht, welches das Richtige für uns ist, denn es sollte so geschnitten sein, dass es dem Hun

      in Hundezubehör


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.