Jump to content
Hundeforum Der Hund
Enzo

Alternative zu Rinderkopfhaut?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben. Da Enzo seine Kaninchenohren innerhalb weniger Minuten weggeknabbert hat, habe ich nun Rinderkopfhaut besorgt. Aber neben dem echt bestialischen Gestank kriegt der Kleine davon leichten Durchfall.

Könnt ihr mir gute, gesunde und "langanhaltende" Alternativen nennen?

Das Schweineprodukte nicht so Bombe sein sollen, habe ich schon gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Favorit sind Ochsenziemer und Kalbs-Oberschenkel-Knochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ochsenziemer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stinken sollte die eigentlich kaum :huh: Sind sie vllt falsch getrocknet/gelagert?

Getrocknete Putenfüße oder -Hälse nehmen wir ganz gerne, aber wenn die mal den Trick raushat, hält sie das auch nicht lange auf. Rinderhufe fand ich toll (ganz besonders, dass man sie noch füllen kann), aber mein Hund hat das leider nicht so gut vertragen. Rindernase haben wir beide immer gerne, riecht angenehm, dauert und schmeckt offenbar :wub:

Ochsenziemer riechen strenger als Kopfhaut. Vom Pferd gibt es die ganze Palette wie vom Rind natürlich auch, da kenne ich mich bzgl. Geruch allerdings nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rinderkopfhaut riecht viel weniger als Ochsenziemer. Sind auch um einiges günstiger. Alles was Hund gut schmeckt stinkt :-) Rinderohren gibts auch. Die riechen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die stinken erst wenn er anfängt rumzukauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniesehnen vom Strauß sind super hart genauso wie Hirschsehnen.

Ochsenziemer also Penis vom Rind stinkt so abartig -

Das kaufe ich nicht mehr.

Wenn deiner bei Rind Durchfall bekommt - mal im Hinterkopf behalten.

Das könnte sich auch noch zu einer Rindfleischallergie entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab meinem auch Rinderkopfhaut gegeben, aber Fressnapf hat die aus dem Sortiment genommen. Ochsenziemer stinken mir auch zu arg. Weiss jemand eine bezahlbare alternative um Rinderkopfhaut zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.