Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Schönen Gruß, auf Wiedersehen! *Wölli von DtH*

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche habe ich nichts mitbekommen und jetzt durch Zufall lese ich, dass Wölli nun nicht mehr unter uns weilt.

Ich habe ihn letztes Jahr noch in Leipzig sehen können.. :( mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.

... wir haben irgendwann, wieder jede Menge Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einen schönen Sonntag

Hallo,   mein Name ist Svenja,ich habe eine Bulldogge.   Ich bin hier weil ich ein nerviges Problem habe.Näheres dazu im passenden Thread.   Liebe Grüße

in Vorstellung

• Grüß euch alle zusammen

Ich bin die Neue und möchte öfter kommen Bin seit 44 Jahren Hundehalter und seit 40 Jahren Schnauzerfrau. Ich habe schwarze Schnauzer, pfeffersalz Schnauzer und Zwergschnauzer pfeffersalz gezüchtet ( seit gut 10 Jahren nicht mehr), habe einen Trainerschein im Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V., war Ortsgruppen Zuchtwart, Landesgruppen Zuchtwart im Rheinland, habe 22 Jahre eine Ortsgruppe geleitet und schaue mir nun alles in Ruhe aus der Ferne an. Ich bin sozusagen im Vereinsruhestand. Meine a

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Niederbayern!

Hallo an alle! Bereits seit einiger Zeit lese ich hier mit und konnte mir schon den ein oder anderen Tipp holen. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch selbst anzumelden.   Ich heiße Ivonne, bin 29 Jahre jung und wohne in Niederbayern. Hier wohnen mein Mann und ich zusammen mit unseren 3 Tieren. Wir haben 2 Freigänger Katzen (5 Jahre) und seit August 2016 bereichert noch eine Golden Retriever Hündin namens Tina unser Leben. Am Anfang noch klein und unschuldig... und

in Vorstellung

• Auf Wiedersehen

Liebe Forumsmitglieder,   ich möchte mich auf diesem Wege verabschieden, dass ich habe mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, dem Forum den Rücken zu kehren. Mir ist das gar nicht mal so leicht gefallen, weil ich den Austausch mit einigen Mitgliedern wirklich sehr nett fand und auch viele hilfreiche Tipps erhalten habe, für die ich wirklich dankbar bin. Insofern war es genau die richtige Entscheidung sich noch vor der Anschaffung eines Hundes hier anzumelden.    Dass

in Kummerkasten

• Auf Wiedersehen

Nach fast  12 Jahren  bitte ich höflich  um Löschung.        Es wird  hier  niemanden  groß  wundern und wahrscheinlich  einige  sehr  freuen, dass ich endlich  Auf Wiedersehen  sage.        Nachdem Mark  sich  die  große  Mühe  gemacht  und mir die like Funktion  gesperrt hat, habe  ich noch aufgeräumt  und kann endlich  gehen.        Auf  48 Stunden  kann ich verzichten.        Gruß  Katja     

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.