Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle "Unbekannten" ...


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

Mein herzliches Beileid für alle, die einen geliebten Angehörigen verloren haben. Es ist schön, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich von ihnen zu verabschieden und ihrer zu gedenken.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

57. Ja, so alt war mein Angehöriger auch erst. Und wie Du sagst: Fragen. Viele Fragen. Gedanken. Viele Gedanken. Und keine Antworten.

Ich denke auch, dass diese aufwühlenden Phasen lebenslang bleiben. Vielleicht nicht mehr in der Intensität, vielleicht auch seltener werden ... aber bleiben werden sie :mellow:

 

Ja, sie bleiben. Vor 37 Jahren starb meine einzige große Liebe, vor 30 Jahren meine Eltern, vor 24 Jahren meine beiden besten Freunde. 

Das geht nicht wieder weg. 

 

Allen Trauernden wünsche ich liebe und verständnisvolle Menschen an ihrer Seite. Oder Hunde. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...