-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Lustige Titelkombinationen
Beim Lesen der verschiedenen Titel ist mir aufgefallen, dass man verschiedene hervorragend miteinander kombinieren kann. Ich fang mal an: Worüber habt ihr euch heute gefreut? Erstellt von Fusselnase, 4. Mai 2013 Hund kackt ins Bett! Erstellt von Nissi95, Montag um 03:03 --------------------------------------------------------------------------- Was tischt ihr Euren Hunden heute auf? Erstellt von gast, 12. April 2015 Dinner for dogs Erstellt von denny, Montag um 19:58 -------------------------------------------------------------------------- Worüber habt ihr euch heute gefreut? Erstellt von Fusselnase, 4. Mai 2013 ** Neue Funktion *** Leaderboard Erstellt von Mark, Dienstag um 22:07in Plauderecke
-
Lustige Hundegeschichten
Ich dachte, ich eröffne einfach mal einen Thread, der ausschließlich dafür da ist, lustige Geschichten von seinem Hund zu berichten. Hier darf und soll gelacht werden und Spaß im Vordergrund stehen. Ob der Thread angenommen wird oder nicht, das wird sich dann zeigen Um den Thread beginnen zu können, hat mir Emma heute Abend direkt eine Vorlage gegeben: Emma verbuddelt manchmal Essbares, zum Beispiel vor wenigen Tagen am Strand. Wir haben dort gemütlich gegessen und unter anderem standen Bockwürstchen auf dem Tisch. Ok, dachten wir, Emma soll mit uns laben und sie bekam eine komplette Wurst. Sie nahm sie an und ging auf leisen Pfoten damit weg. Was machte sie? Sie vergrub die Wurst, deckte sie gut mit Sand ab und als sie zufrieden mit ihrem Werk war, kam sie zurück an den Tisch...und wollte noch ne Wurst haben. Später bin ich mit Emma zum Wurstgrab gegangen und habe ihr gesagt: Komm, buddel die mal wieder aus, die arme Wurst. Emma schaufelte mit der Pfote vorsichtig den Sand an die Seite und dann erst sah ich, dass die Wurst senkrecht im Sand verbuddelt war Heute Abend waren wir im Garten beschäftigt, während Emma uns mit ihrem Quietschknochen verfolgte. Irgendwann beschloss sie: Dieses Teil muss ich verstecken und wenn sie etwas verbuddeln möchte, legt sie großen Wert auf den richtigen Platz zum Vergraben. Sie testete mal hier, mal da, aber irgendwie war es wohl alles nicht passend. Zum Schluss fühlte sie sich von mir zu beobachtet und beschloss: Für heute bleibt der Knochen oberhalb der Erde. Schnüffel, schnüffel - neee, noch nicht der richtige Platz Wieder graben Nö, jetzt nicht mehr, du beobachtest mich zu vielin Plauderecke
-
Lustige Sprüche
Hab grad was "Geiles" gelesen: Vielleicht, wenn man den Menschen sagen würde, dass das Gehirn eine APP ist, würden sie auch anfangen, es zu gebrauchen :megagrins Gehört nicht hierher, ist OT - aber sooooo schönin Plauderecke
-
Eure "blödesten" Fehlverknüpfungen?
Zwar sind Hunde keine reinen Skinnerboxen, aber sie sind wie alle denkfähigen Lebewesen nicht vor Fehlverknüpfungen gefeit. Und manchmal verknüpfen sie irgendwelche Worte oder Handlungen mit einer Sache, ungeachtet ob die immer damit zusammen hängt oder nicht. Hier sind es beim aktuellen Team die Kamerataschen. Sobald ich an eine der Taschen greife - gehen MST von einem Spaziergang aus und beginnen mit der Spaziergangs-Vorparty. Bei dem alten Team war es noch fataler, weil sie alle Worte des Satzes "Möchtet Ihr gern Gassi gehen? Soll ich Schuhe anziehen? Drückts?" mit Touren in Verbindung gebracht hatten. Man konnte weder "Möchtet" noch "Drückts" oder "Schuhe" benutzen, ohne das ALR mit Enthusiasmus zur Tür gerannt sind. Später kam noch das Wort "Frage" dazu, was die üblichen Konversationen in ein fragmentarisches Gebrabbel mutieren lies: Gast: "Also, wenn du mich ▓▓▓▓▓▓, dann ▓▓▓▓▓▓ man eben einfach das erreichen!" Ich: "Ja, aber da muss es doch gewaltig ▓▓▓▓▓▓, weil ansonsten haut es das System doch aus den ▓▓▓▓▓▓!" Gast: "Mag sein, aber ▓▓▓▓▓▓ und ▓▓▓▓▓▓ und überhaupt!" Aisha, Leonid und Rumsi: genau hinhorch Auch war bei ALR der Autoschlüssel ein weiterer Anlaß zur Hoffnung... Was gibts an ungewollt netten Fehlverknüpfungen bei euch? so weit Maico -
Peinliche, lustige und ungewöhnliche Erlebnisse mit und um den Hund
Ich mache mal den Anfang mit einem "peinlichen" Erlebnis. Micky war gerade 1 Woche da und es geschah auf einem meiner ersten Spaziergänge mit ihm. Ich war ganz stolz, hatte "meinen" ersten Hund an der Leine, Leckerchen und Kotbeutelchen dabei und machte mich auf den Weg. Wir kamen ziemlich genau zwei Meter weit, da hockt Hundi sich direkt neben unseren Gartenzaun und erledigt ein sehr wichtiges Geschäft. Ich (ganz brav) sammele die Hinterlassenschaft ein und denke: Ist ja blöd den Beutel jetzt den ganzen Weg mitzuschleppen... und werfe den Beutel über UNSEREN Gartenzaun um ihn nach dem Spaziergang in die Tonne zu werfen. In dem Moment fährt eine Radfahrerin an uns vorbei, sieht mich völlig entsetzt an und schüttelt den Kopf. Ich sollte noch dazu erwähnen, dass wir hier in einem sehr KLEINEN Dorf leben und damals auch gerade erst hierhin gezogen waren Und nun zu Euch. Was ist Euch denn schon so passiert? fröhliche und gespannte Grüße Kerstinin Plauderecke
-