Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Robby 8 Jahre und Sissy 13 Jahre suchen dringend ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

San Animal (Spanien) hilft bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Robby und Sissy. Das Herrchen der Hunde ist vor einigen Wochen gestorben. Die Frau muss nun zurück nach Deutschland und kann die beiden Hunde nicht mitnehmen. Dort, wo sie eine Wohnung bekommt, sind Tiere nicht erlaubt.

 

Die Hunde müssen nun ganz dringend ein neues Zuhause finden. Das kann auch in Deutschland sein. Das Frauchen trägt alle Transportkosten, hauptsache die Hunde müssen nicht eingeschläfert - das wäre nämlich der Fall, wenn sich niemand findet. Die Familie hilft leider gar nicht.

 

Robby ist 8 Jahre und Sissy 13 Jahre. Sie könnten auch getrennt vermittelt werden, denn sie hängen nicht sehr aneinander.

 

Bitte teilt den Beitrag (auch bei Facebook auf meiner Fanpage - für die Facebooker) wo es nur geht. 

 

Das ist Robby:

 

post-27033-0-01237000-1461750120_thumb.jpg

 

Und das ist die 13-jährige Sissy:

post-27033-0-48082900-1461750146_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nochmal: Wir (San Animal) suchen Tierschutz-Orgas in Deutschland, die alte Hunde aufnehmen, um sie zu vermitteln, weil hier halt eine Einschläferung verhindern möchten, falls sie kein neues Zuhause auf die Schnelle finden sollte.

 

Kennt ihr solche Orgas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne "Graue Schnauzen". Wäre das was? http://www.graue-schnauzen.de/

Achso, aber ich glaube sie nehmen selbst keine Hunde auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst mir mal den Link zu FB schicken, gern mit PN.

Eine Orga, die ältere Hunde aufnimmt, da kenn ich nur das Omihundenetzwerk, wendet euch doch mal dort hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, bei Omihunde ist wohl derzeit ein Aufnahmestopp. Trotzdem danke! Wir werden uns dennoch mit ihnen und mit Graue Schnauzen in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs geteilt und drück die Daumen!

Und sich mit beiden in Verbindung setzen ist nicht verkehr, vielleicht ergibt sich doch mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Die Hunde müssen nun ganz dringend ein neues Zuhause finden. Das kann auch in Deutschland sein. Das Frauchen trägt alle Transportkosten, hauptsache die Hunde müssen nicht eingeschläfert - das wäre nämlich der Fall, wenn sich niemand findet. Die Familie hilft leider gar nicht.

 

Warum nimmt die Frau die Hunde nicht mit nach Deutschland und gibt sie in einem deutschen Tierheim ab?

Hier werden alte Hunde nicht eingeschläfert, sondern vermittelt.

Außerdem sind die beiden noch nicht wirklich alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Update:

 

Dank Asti werden Robby und Sissy am 17. Mai nach Manresa umziehen. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Asti und natürlich auch an Rafaela :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.