Jump to content
Hundeforum Der Hund
Junikind

Hilfe - Kaffeebohne mit Bitterschokolade gefressen

Empfohlene Beiträge

Ja, Arco hat eine ganze Packung Weinbrandbohnen gefressen. Auch das ist gut ausgegangen. Ob Kopfschmerzen die Folge waren, weiß ich jedoch nicht... Er roch zumindest sehr streng nach Alkohol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine haben schon mal einen Schokoladennikolaus verschwinden lassen.  :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Schokolade wurde auch schon erwischt ;)

Sie pennt - also null Koffeinwirkung. Zudem gab's gerade vor ner 1/4 Stunde dann Abendmampf...... 

Wie gesagt, bei anderen hätte ich auch geschrieben, macht nix etc. Aber plötzlich ist man eben doch verunsichert, googelt etc. etc.

(Dieses Google ist eine saublöde Erfindung  - manchmal.............................................. ) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Verunsicherung  kenne ich.

Arco war Tinas Hund, wir sind eines Abends was Essen gegangen, kamen zurück und Arco lief anders wie sonst. Tina (Tierärztin) ihn untersucht, nichts. Alles mögliche haben wir uns schon ausgemalt, dann plötzlich meinte sie... Rieche mal, ist das Alkohol ?

Erst da fiel uns ein, das auf dem Wohnzimmertisch eine geschlossene Packung Weinbrandbohnen lag, die war aufgerissen und komplett leer....

Über irgendwelche Krankheiten zu googlen habe ich mir abgewöhnt. Ausser noch mehr Verunsicherung bringt das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitz jetzt hier und lach mich schlapp, sorry. Du hast geschrieben: es war eine Bohne ummantelt mit Bitterschokolade. Sie wiegt 35 kg.

Ich hab das Gewicht auf die Bohne bezogen :-).

Aber du brauchst dir wegen einem Böhnchen keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ne 35 kg Espresso-Schokobohne wäre ja auch mal was  :D Ist auch nichts - es geht ihr gut  :blush:

Und ja Angelika - man sollte es sich def. abgewöhnen! Blöde Angewohnheit zumal ich da eh zu neige - als ich elf/zwölf war habe ich ein Buch verschlungen, daß ich im Regal meiner Eltern gefunden habe (Medizin fand ich schon immer sehr interessant), das hieß "Lexikon der Selbstdiagnose" - fataler Fehler  :rolleyes: Das war die Vorstufe zum www. Da hast du bei Symtomen unter "Magenschmerzen rechter Oberbauch" gelesen und hattest u.U. Leberzirrose..........

Hund mit Alkoholfahne -  wohl bekomm's....... So ne ganze Packung ist für jemand, der wohl nicht Alkohol erprobt ist, ne ordentliche Dosis  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten hier mal eine Tafel Ritter Sport mit Eierlikör - noch in der Verpackung.

Die mitgefressene Verpackung hat wohl der empfindlichen Dalmatiner-Magenwand mehr geschadet als der Alkohol... B):ph34r: ...bzw. dafür gesorgt,daß Schoki und Likör nicht so lange im Hund verblieben...`nen Kater hat er,glaub ich,trotzdem gehabt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kriege gerade Heißhunger auf diese verflixten Bohnen, man ey. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poldi hat heute Morgen auch Schokolade vom Sofatisch geklaut.

Es war eine ganz edle aus der Schweiz, hat mein Mann mitgebracht und selber vergessen weg zu räumen.

GSD hat sich gestern jeder aus der Familie ein Stück genommen, so war es nur noch knapp 1/2 Tafel

Vollmilch mit feingehackten Kaffeebohnenstückchen! Leeecker!

Fand Hund auch - ich erwischte ihn, als er gerade auf der Alufolie herumkaute :motz:

Aber da war es einfach schon zu spät.

Nachdem er das vor ein paar Jahren schon mal gebracht hat - damals wie heute hat mein Mann seine Schokolade auf dem Sofatisch liegen gelassen -

und die Diebestour damals unbeschadet überstanden hat, war ich heute relativ gelassen.

Mein Mann hat sich so was von geärgert - aber da habe ich wirklich kein Mitleid, selber schuld sag ich nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kriege gerade Heißhunger auf diese verflixten Bohnen, man ey.

Müssten jetzt nicht grad Bohnen sein, aber was Schokolade wäre jetzt nicht schlecht, oder Gummibärchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.