Zum Inhalt springen
Registrieren

Es kommt immer anders als man denkt


Senseless_Love

Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Ja da hast du Recht. In dem Zustand hätte ich auch schlechte Laune. Vorallem mit den Milben das juckt ja grässlich Sie hatte auch überall am Kopf kleine Krusten in der Nähe der Ohren. Flöhe hatte sie zum Glück keine aber das Spot on gegen die Milben würde auch gegen Flöhe helfen.

Sie wird ja gut gepflegt. Und mit der Zahnfleischentzündug das kann man soweit in den Griff bekommen das Sie gut damit leben kann. Meine Lilly hat das auch und seit langem ist Sie stabil.Mit der Zeit müssen halt oft Zähne raus die dadurch kaputt gehen. Deswegen gehe ich mit Lilly alle 6 Monate zur Zahnkontrolle. Und trotzdem das Sie weniger Zähne hat kann sie alles fressen. Man muss halt hochwertig füttern aber das tu ich eh bei all meinen Tieren.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wie schön ist das denn bitte?!!

 

Da mag noch jemand an Zufälle glauben...  :)

 

Oder kann das auch gerne - weil: sie wollte und Ihr wollt - was für ein Glück!

 

Katzen ... *kopfschüttel*...immer gut für Überraschungen! Ich weiss schon, warum ich keine mehr halte  :D !

 

Ich wünsche Euch und Leila von Herzen, dass die Zusammenführung klappt (wobei sie sich ja offenbar sowieso schon ausgesucht hat, wo sie wohnen wird) und finde Paulchens Idee genial!!

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Danke an euch alle. Ich freu mich auch ich hab Sie schon fest in mein Herz geschlossen. Jetzt soll Sie erstmal gesund werden. Ich denke schon das es klappt es dauert manchmal halt schon ein paar Wochen und mit der Gittertür hab ich die besten Erfahrungen gemacht.Mit Sammy werde ich Sie so bekannt machen der ist so toll im Umgang mit Katzen. Er muss auch im Freundeskreis immer kommen wenn neue Katzen dazu kommen die keine Hunde kennen.

Da hat mein Paulchen gute Arbeit geleistet. Ich vermisse ihn trotzdem so schrecklich. Was ja auch normal ist.

Link zu diesem Kommentar

Schön, das hört sich gut an und wer weiß wer sie nach euch geschickt hat :-)

Ich wünsche euch alles gute mit dem neuen Familienmitglied

Link zu diesem Kommentar

Hübsches Mädchen, wie heisst sie denn? Es ist wieder mal ganz erstaunlich, wie schnell sich rumspricht, wo ein Körbchen frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Danke Bibi

@Mohammed: Sie heißt Leila ich hab Sie angeschaut und gesagt Sie schaut aus wie eine Leila. Ich überlege mir Namen nie vorher ich muss das Tier sehen. Ich wollte eigentlich immer einen Kater der Linus heißt naja paulchen wurde ein paulchen weil es zu ihm gepasst hat.

Und Leila war ja auch nicht geplant. Aber jetzt ist Sie da und ich freue mich über Sie. Scheint sich wirklich schnell rum zu sprechen wenn ein Körbchen frei wird. Ich hätte die nächsten 1 oder 2 Jahre mir keine Mietze angeschafft. Und hätte dann einem älteren Herrn zu mir geholt da Lilly dann ja auch fast zehn wäre. Aber das kann ich immer noch machen.

Eigentlich muss Leila nur mit Lilly und Sammy klar kommen. Den Durchgang nach oben zu mir für die anderen Mietzen kann man schließen. Wenn Sie mit den anderen nicht klar kommen sollte. Wir haben das damals nur gemacht weil Paulchen immer so gerne mit dem Kater meiner Mama gespielt hat und da wollten wir Sie nicht trennen. Wenn Sie natürlich mit allen klar kommt bleibt der Durchgang offen.

Link zu diesem Kommentar

Leila wollte zu Dir und da wird sie auch mit allen klar kommen, die da leben. Schließlich wusste sie von Paulchen, worauf sie sich einlässt... Es ist immer ein Ding, was wir so planen - und ein ganz anderes, was das Leben so für uns vorsieht. Viel Freude mit der Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Ja da hast du recht. Es wird schon alles gut gehen. Weiß jemand wielange Ohrmilben ansteckend sind. Weil ich wollte Sie am Wochenende mal mit Sammy bekannt machen. Den kennt Sie schon von draußen ein bisschen als sie vor meiner Haustür saß. Ich hab das vergessen zu fragen bei meiner Tierärztin.

Heute geht's ihr wieder etwas besser. Die Nase hört sich freier an auch der Ausfluß ist deutlich weniger geworden. Husten tut Sie noch aber das ist auch schon besser. Das Zahnfleisch ist noch unverändert. Nächste Woche muss ich eh nochmal zur Kontrolle mit ihr.

Fressen tut Sie wie ein Scheunendrescher. Ich hab noch nie eine Katze dermaßen schlingen gesehen. Aber ich denke das wird besser wenn sie merkt das ihr keiner was wegnimmt.

Nachher werde ich Sie mal raus lassen. Ich weiß ja nicht ob Sie das kennt lange im Haus zu sein. Werde ich ja sehen ob Sie raus mag.

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Hallo ihr Lieben

Ein Update von der Süßen Maus. Leider ist Sie immer noch krank war mit ihr gestern Abend beim Tierarzt nochmal. Der Husten und Schnupfen ist noch nicht ganz weg aber besser. Sie hat nochmal Antibiotika bekommen weil die Zahnfleischentzündung nicht zurück ging. Es wurde noch ein großes Blutbild gemacht hab sie beim letzten Mal nur auf die wichtigsten Krankheiten testen lassen.

Einige Werte sind ziemlich im Keller. Sie hat über Wochen nicht genug zu Fressen bekommen. Und ist Mangelernährt. Ich denke Sie war schon zu krank um selbst ausreichend Mäuse zu jagen.

Sie bekommt jetzt 4 Mahlzeiten am Tag. Damit sich das wieder gibt. So ist Sie einfach nur ein Schätzchen lieb und anhänglich. Raus möchte Sie auch nicht aber ich denke das kommt wieder wenn Sie gesund ist.

Wollte euch nur von der Maus berichten.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Oh, das lese ich jetzt erst...

Glückwunsch zu dieser süßen Maus!

Und alles Gute für Leila! Dass diese Beschwerden ganz bald vergessen sind!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...