Zum Inhalt springen
Registrieren

Es kommt immer anders als man denkt


Senseless_Love

Empfohlene Beiträge

Bald gehts Laila wieder gut, nachdem sie jetzt ein neues zuhause hat und sich gut um sie gekümmert wird :wub:

Berichte immer weiter, wir wollens doch wissen, wie es ihr geht und immer mal wieder Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Klar julchen Berichte ich weiter. Ich würde euch ja gerne mehr Bilder geben aber dieses blöde picr Programm da dreht mir immer die Bilder nachdem Upload verkehrt rum. Und ich weiß nicht warum.

Hab Sie grad gefüttert. Heute wird Sie den Tag über alleine sein müssen aber mein Bruder geht hoch zu ihr und leistet ihr ne Stunde Gesellschaft. Das gute am Mehrgenerationenhaus immer jemand verfügbar. Sonst hab ich mich immer aufgeteilt das jeder seine Aufmerksamkeit bekommt. Aber ich muss heute mit Sammy in die Stadt fahren einer Freundin von mir geht es nicht so gut und ich muss noch einkaufen bei Fressnapf weil Sammy beschlossen hat er will im Moment nur Dose und kein Selbstgekochtes und ich auch noch Katzenfutter brauche.

Danke Jonny ich freu mich auch über die süße Maus.

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

So heute hat die Maus einen guten Tag. Sie hat heute das erste mal richtig mit mir gespielt. Sie war ganz wild auf die Straußenfeder. Ich hab es mit dem Handy fotografiert also verzeiht die nicht so gute Bildqualität. Der Upload hat auch funktioniert welch Wunder.

Erstmal musste sie gucken und die davor geklaute Socke vom Wäscheständer bewachen.

25393297wr.jpg

25393298mq.jpg

Danach dann über die Couch laufen

25393340yg.jpg

25393341ja.jpg

Und dann Angriff

25393364wc.jpg

Hey wach auf du Feder

25393381mx.jpg

25393382lo.jpg

25393383um.jpg

Ich hoffe es klappt alles mit den Bildern

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Ich fress dich Du Feder

25393446eh.jpg

25393447da.jpg

25393448tg.jpg

Danach war dann Fenster gucken angesagt

25393477zs.jpg

25393478nt.jpg

25393479oh.jpg

Jetzt bin ich müde

25393535bt.jpg

Ich hoffe es hat euch gefallen. Auch wenn die Bildqualität nicht die beste ist. Aber ich habe meine Kamera verliehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Hallo ihr Lieben

Ein kleines Update von Leila:

Die Maus geht mittlerweile wieder raus. Husten und Schnupfen sind kuriert zum Glück. Sie kommt auch immer brav wieder heim und ich ruf Sie dann Abends. Dann kommt Sie gleich angerannt. Sie hört schon ganz gut auf ihren Namen. Natürlich darf Sie auch wieder rein unter Tags wenn Sie das möchte. Gestern war Sie den ersten Nachmittag komplett weg und ich hab Sie dann mit Sammy auf dem Feld getroffen. Der Sammy hat komisch geguckt. Wenn ich im Garten bin dann kommt Sie auch gleich.

Nur die Zahnfleischentzündung ist noch nicht im Griff aber Sie bekommt jetzt kein AB mehr sondern in Absprache mit der TÄ kollodiales Silberwasser.

Am Abend ist immer Leila Zeit. Da wird Sie dann verwöhnt und ich spiele mit ihr. Auch ihr Fressverhalten. Normalisiert sich langsam aber sicher.

Mit Sammy kommt Sie gut aus nur wenn er sich schnell bewegt im Zimmer bekommt Sie noch etwas Angst und droht. Aber richtig angreifen tut Sie nicht.

Bis die richtige Zusammenführung mit Gittertür ist dauert es noch ein bisschen. Sie soll sich hier erstmal einleben und wieder zu Kräften kommen. Sie ist ja noch nicht lang bei uns.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Senseless_Love

Wollte euch mal ein kleines Update von Leila geben.

Also die Zusammenführung hat nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hätte. Mit den Mietzen von meiner Mama kommt Sie gar nicht klar. Lilly wird geduldet solange ich dabei bin sind Sie auch friedlich miteinander. Ich kann sogar mit ihnen zusammen spielen. Und Sie können auch zusammen auf der Couch liegen mit Abstand natürlich ohne sich zu streiten.

Ich hab das jetzt so gelöst das wenn ich nicht da bin oder arbeiten. Lilly runter mit Sammy zu meiner Mama geht. Weil Lilly braucht ihre Katzenkontakte. Sonst müsste ich mir noch ne 3 Katze anschaffen und das will ich nicht. So hat Lilly ihre Kontakte und von meiner Mama die Katzen gehen nicht mehr hoch zu mir.Leila bleibt dann oben oder ist draußen je nachdem wie Sie will.

Ich weiß nicht was Leila erlebt hat. Vielleicht sind es ihr auch zuviel Katzen. Nur Nachts trenn ich die beiden weil ich da nicht aufpassen kann. Jeder darf abwechselnd dann eine Nacht bei mir schlafen. Ausser die Dame bleibt über Nacht draußen das macht Sie auch manchmal Klappt ganz gut. Ich denke so hat jeder seine Bedürfnisse erfüllt.Lilly tobt sich unten aus bei meiner Mama oder ich spiel ne extra Runde mit ihr wenn Sie mal einen Tag nicht runter geht.

Wäre Leila ne Hauskatze hätte ich Sie weiter vermittelt. Auch schweren Herzens Aber da Freigänger hat Sie draußen ihren Auslauf. Und ich beschäftige mich ja auch Abends immer mit den Mietzen. Das eine Zimmer ist jetzt ein Katzenzimmer hab ich umgestellt und hab aber noch das Gästebett stehen also Gäste müssen sich dann das Zimmer teilen.

Ist zwar etwas aufwendiger aber ich muss Sie ja nur Nachts trennen und damit kann denke ich jede Mietze leben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Senseless_Love

So leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Leila ist seit Montag Mittag verschwunden. War schon bei allen Nachbarn keiner hat Sie gesehen bin Sie auch suchen gegangen die letzten 2 Tage. Das Sie mal ne Nacht nicht heim kam hat sie öfters gemacht.

Ich mach mir so schreckliche Sorgen um die Maus. Ich hoffe Sie kommt wieder. Bitte drückt die Daumen das Sie wieder kommt und ihr nichts passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Das hoffe ich auch Sie ist wie vom Erdboden verschluckt ich hab heute sogar Sammy in die Büsche gucken lassen mit dem Kommando such er weiß zwar nicht was er sucht hätte mir aber angezeigt falls Sie da irgendwo verletzt liegt.

Link zu diesem Kommentar

Ach herrjeh das ist ja schlimm. Vielleicht ist sie irgendwo unabsichtlich eingesperrt und kommt nicht mehr raus.

Ich drücke euch die Daumen, dass sie doch bald wieder nach Hause kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...