Jump to content
Hundeforum Der Hund
Laikas

Man wird so angepöbelt mit einem altem Hund

Empfohlene Beiträge

Genauso habe ich es gemacht.

Als vor 4 Jahren meine Jenny versarb war ich 75 Jahre alt.

Ich habe dann aus dem Tierschutz meinen damals 6-jährigen Phil geholt.

Auch bewusst einen kleinen Hund, den ich immer auch tragen kann, wenn es

sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umzug mit sehr altem Hund

Hallo ihr Lieben🙂   Wir möchten uns gerne erst einmal vorstellen, um einen Einblick in unsere Situation zu verschaffen. Wir sind meine Tochter, unser Hund Rico und ich Anke.   Rico hat am 1.12.19 seinen 20. Geburtstag gefeiert🥰  Er kommt ursprünglich aus Spanien und ist als geprügelter Angsthund vor 13 Jahren zu mir gekommen.   In den 13 Jahren hat er sich großartig entwickelt und ist mittlerweile mit jedem freundlich. Manche Dinge gingen aber leider nie, wie be

in Hundeerziehung & Probleme

• Frage zu 4 Wochen altem Welpen

Hey ich habe es nicht hinbekommen eine neue Frage zu stellen deshalb Schreibe ich jetzt hier. Also ich hätte die Chance einen süßen Welpen zu bekommen. Sie ist 4 Wochen alt und war heute das erste mal bei kir( ja ist früh ich weis aber sie brauchten Betreuung)  naja sie ist kurzzeitig total überdreht nur am bellen kratzt an den Wänden und am winseln etc. Dann schläft sie ruhig. Manchmal kommt sie kurz kuscheln und dann hat sie gar kein Interesse mehr. Sie läuft mir auch nicht hinterher etc. Denk

in Der erste Hund

• Blutiger Durchfall mit Erbrechen bei 12 Wochen altem Welpen

Hallo ihr Lieben,    Mein Hund hat seit ca. 2 Tagen durchfall mehrmals am Tag und ab und zu ist da auch ein Tropfen Blut mit dabei.  Heute kam auch noch dazu das er Erbrochen hat. Er stößt auch die ganze Zeit auf als ob er sich gleich wieder übergeben müsste.  Pepé macht aber keinerlei einen Kranken Eindruck, also er spielt & frisst ganz normal.  Kann es daran liegen das er zahnt? oder sollte ich vlt doch mal zum Tierarzt fahren? Er ist erst 12 Wochen alt und ich möchte nicht das nicht

in Hundekrankheiten

• Arthrose und Kastration bei 7 Jahre altem Malamute

Hallo ihr,   ich habe seit 2 Jahren einen Alaskan Malamute zusammen mit meinen Eltern (70h Woche, da gehts nicht anders) aus ziemlich schlechter Haltung übernommen. Vorher war der Kleine nur in der Wohung, seit ich ihn habe, bin ich regelmäßig mit ihm Longboard und Fahrrad gefahren.   Problem 1: Das war wohl zu viel und er hat Schmerzen (Schonhaltung, schrie beim Aufstehen) in der Hüfte bekommen. Meine Eltern sind mit ihm zum Arzt, der diagnostizierte ohne Röntgen eine Arthrose in der Hüft

in Hundekrankheiten

• Verständigung mit altem, blinden und taubem Hund

Hallo,   wir haben vor 4 Jahren einen 8 jährigen spanischen Strassenhund von seiner Pflegestelle in Bayern zu uns geholt. Es ist ein kleiner, extrem krummbeiniger  shih-tzu Mischling. Natürlich war es uns klar, dass so ein Hund nicht kerngesund sein kann. Die Krankheiten haben sich dann auch der Reihe nach gezeigt.  Zum Glück haben wir eine gute Klinik, und so war alles schnell "im Griff". Zwei Jahre konnte er noch sehen und hören und hatte laut Arzt genügend Zeit sich gut einzugewöhnen. Es

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.