Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

2016 - Blaze in Wald Feld und Flur

Empfohlene Beiträge

Schon lange habe ich keine Fotos mehr eingestellt, aber jetzt kommt mal wieder was von uns :D

Zur Zeit haben wir einen Tagesgast: Joker, seines Zeichens Kurzhaarcollie.

Blaze und Joki kennen sich von diversen Spaziergängen, und so ist das Zusammensein am Tag völlig problemlos. Draußen schnüffeln die beiden Kopf an Kopf.

Bilder vom chillen nach dem Spazier guckt ihr hier :)

25355772rp.jpeg

25355776yq.jpeg

25355784an.jpeg

25355791jp.jpeg

25355792xq.jpeg

25355793yb.jpeg

25355794zp.jpeg

25355796lg.jpeg

25355797fw.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah wie schön!

Ich glaube, ich kenne ihn von Draussenfotos.

So eine hübsche Langnase!

Wie oft/lange habt Ihr ihn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo genau chilled der Blaze? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joker ist ja ein Süßer :wub:

Besteht fast nur aus Nase und Ohren ;)

Und wo bleiben die Blaze-Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine süße Langnase. :) 

Doch Fotos von Blaze fehlen wirklich!  :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch

Fehlt nur noch Wald, Flur und Blaze :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat für ne Nase - da machen andere 3 von. ;)

 

Joker ist wirklich ein Hübscher und der erste Kurzhaarcollie, den ich zu sehen bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joker ist heute noch da, morgen nicht mehr, weil ich dann übers WE weg bin.

Gestern war so viel Regen hier, deshalb gibt es keine Fotos von Wald Feld und Flur.

Blaze chillt am liebsten weit von Joker entfernt, man trifft nur selten beide in einem Raum. Ausnahme: die Küche :)

Blaze ist sehr besorgt, und fragt sich, ob der jetzt für immer bleibt? Er hat richtige Sorgen, mein guter.

Gundi,

Ja, ich hatte mal Fotos von Spaziergängen mit Joker eingestellt.

Er war/ist nur 3 Tage hier, morgen isser wieder weg (Blaze wird ein ganzes Geröllfeld vom Herzen fallen ;) )

Renate,

Die sind ja auch selten.

Ich werde auch andauernd angesprochen, was für eine Rasse das sei.

Und ob Blaze sich vermehrt hat, wollte meine Nachbarin wissen.

Ich habe zurückgefragt, ob sie nicht mitbekommen hat, dass Blaze schwanger war?

Nein?

Das war Windbestäubung! Kommt nur ganz selten bei kastrierten Rüden vor! Echt jetzt!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein windbestäubter Blaze!

:lol:

Ich lach mich schlapp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ob Blaze sich vermehrt hat, wollte meine Nachbarin wissen.

Ich habe zurückgefragt, ob sie nicht mitbekommen hat, dass Blaze schwanger war?

Nein?

Das war Windbestäubung! Kommt nur ganz selten bei kastrierten Rüden vor! Echt jetzt!

:D

c056.gif Herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.