Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

2016 - Blaze in Wald Feld und Flur

Empfohlene Beiträge

Sogenannter Flugsamen - sagt bloß, Ihr habt da noch nichts von gehört? :o

Wenn der mit der langen Nase schnüffelt, kommt der Geruch im Gehirn erst an, wenn er schon 10m von der Schnüffelstelle weg ist! :D :D :D

Blaze hilft bestimmt beim Packen! :D :D

Schöne Bilder, hoffentlich ist das Wetter heute Nachmittag besser, dann kannst Du ja noch mal nachlegen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrliche Bilder und ich liebe Kurzhaarcollies. :wub:

Sie haben so was edles an sich.

Kann mir schon vorstellen, dass Blaze ein Gebirge von der Brust fällt wenn Joker wieder weg ist.  :)

Dann kommen aber wieder viele Bilder von Blaze, Wald und Flur, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein süsse Langnase. Super das Blaze den Besuch mit Geduld erträgt  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blaze ist sehr besorgt, und fragt sich, ob der jetzt für immer bleibt? Er hat richtige Sorgen, mein guter.

Oh, DAS glaube ich dir SOFORT! Blaze hat ja immer Sorge daß ein Hund bleibt bzw. er dort bleiben muß wo schon ein anderer Hund zu Hause ist! Kennen wir ja von ihm! ;):D

Voll die Langnase, euer Tagesgast. Aber er scheint sehr gechillt zu sein, fühlt sich wohl bei euch!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu ihrs :D

Viel zu lange hab ich hier nix mehr eingestellt.

Blaze war in Urlaub:

Zuerst im Lechtal, da gibt es aber kaum Fotos.

Teilweise hat es stark geregnet - da konnten wir nicht wandern.

Teilweise hatten wir ne Bullenhitze - da konnten wir auch nicht wandern.

Deshalb nur 2 Aussichten von der FeWo.

Vom Gefühl her, haben wir in einer Fototapete Urlaub gemacht, so schön war es dort.

26378317ie.jpeg

26378321yu.jpeg

26378322af.jpeg

26378325mo.jpeg

Dann war mir nach Kontrast-Programm und ich bin mit Blaze zur Ostsee gefahren, nach Zierow bei Wismar.

Immer wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr :D

26378375cx.jpeg

26378376te.jpeg

26378377tg.jpeg

26378378rc.jpeg

26378379ov.jpeg

26378380ud.jpeg

26378381fh.jpeg

26378382yt.jpeg

26378383zl.jpeg

26378384lr.jpeg

26378386eu.jpeg

http://up.picr.de/26378388ms.jpeg

http://up.picr.de/26378389mi.jpeg

http://up.picr.de/26378390dh.jpeg

Himmel und Meer sind eins...

http://up.picr.de/26378391kq.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höööö...??

Die letzten nur zum Anklicken... Ich und Technik nix gutt...

:D

26378386eu.jpeg

26378388ms.jpeg

26378389mi.jpeg

26378390dh.jpeg

Himmel und Meer sind eins...

26378391kq.jpeg

Geht doch...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ne, macht die Monika einfach Urlaub... :D

Tolle Eindrücke, wenn auch zu wenige... :kaffee: Aber Hauptsache euch allen geht es gut. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ausblick aus der Ferienwohnung ist ja der Kracher

Tolle Bilder und schön mal wieder von euch zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, wie schön!! Freue mich über diese Lebenszeichen von Euch  :) !

Auch wenn´s für Euch wettermässig nicht so gut passte in Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hilde

Ja :D der Antrag auf Urlaub wurde ganz still beantragt und genehmigt :D

@ Bibi

Im Lechtal waren wir nun zum 2. Mal, und werden da auch nochmal hinfahren. Da dort kein Skigebiet ist, ist es zum wandern perfekt.

Und wunderschön --> Fototapete (das war unser running joke).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• NANETTA, Mischling, geboren 2016, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

NANETTA sucht nach einem Zuhause. Diese kleine Hündin ist erst zirka zwei Jahre alt, hat einen milden und zärtlichen Charakter. Sie ist immer diskret in ihrem Streben, verwöhnt zu werden, aber sie gibt niemals auf und ist immer nahe bei ihrem Menschen. Nanetta ist wirklich zu klein, um in einem Tierheim ihr Leben zu verbringen. Wo sind die Menschen, die sie herzen und verwöhnen, aber auch liebevoll erziehen wollen? Die kleine Zuckerschnute ist allseits verträglich, so dass g

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Labrador geboren 18.10.2016 in Ascheberg Züchter W.W. Ist

Hallo ihr Lieben,    ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin Coco, geboren am 18.10.2016 in Ascheberg. Aus der Zucht von Herrn W.W.    Coco ist eine braune Labrador Hündin und lebt jetzt in Wesseling (Mitte zwischen Köln und Bonn). Sie ist mittlerweile ein Jahr alt.  Vielleicht kann man sich mal treffen oder austauschen     ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

in Wurfgeschwister

• Cane Corso, geboren am 22.04.2016, in 78126 Königsfeld-Burgberg

Suche die Wurfgeschwister von meinem Sam (ehemals NEO). Er ist ein dunkel gestromter Cane Corso, der am 22.04.2016 in 78126 Königsfeld-Burgberg geboren wurde. Ich denke ja nicht, dass er ein "Einzelkind" war 😉  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.

in Wurfgeschwister

• Wurst Stücke im Feld versteckt

Guten Abend Wir haben gerade bei uns im Feld 52511 PLZ mehrere versteckte Stücke Würstchen auf dem Feldweg gefunden. Polizei ist informiert, wir bringen morgen die Stücke dahin zur Analyse... Ich fürchte es werden wieder Giftköder sein, habe zwar nicht auffälliges sehen können an dem Stücken selber, aber der Verdacht ist nah da hier schon öfters solche giftköder gefunden wurden...  Sollte jemand nähere Infos brauchen gerne per PN.  Liebe Grüße

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.