Zum Inhalt springen
Registrieren

Onlineshop für Tiernahrung und Zubehör


Gina14

Empfohlene Beiträge

Ich dachte vielleicht ist es von Interesse:

Ich habe heute nach dem Hundefutter von Wolfsblut im Netz gesucht. Die Lieferzeiten waren bei den meisten mind. 3 Tage bis zu einer Woche. 

Ich habe dann hier bestellt: www.petspremium.de

Dieser Online-Shop hat eine Riesenauswahl, ich bin ja mehr ein Amazon-Fan, weil man da eigentlich alles bekommt. 

Aber in diesem Shop waren die Lieferzeiten einmalig...heute mittag bestellt und morgen früh soll laut Sendenummer das Paket schon hier sein. 

Ich finde das echt gut, der Versand ist ab 19 Euro auch umsonst. 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Da gibt es auch noch andere Shops, die das schaffen. :)

 

Ich bin schon lange Kundin bei zooplus und werde auch oft schon am Folgetag der Bestellung beliefert. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hab gerade geguckt...die führen kein Wolfsblut, deswegen ist mir das wohl nicht unter gekommen.  :D  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere schon seit 4 Jahren Wolfsblut und bestelle eigentlich immer da,wo es gerade am günstigsten ist.

 

Sind so einige Shops die ich schon durch habe,aber der Vergleich lohnt sich.

 

Gerade jetzt wo Wolfsblut ja auch die Preise angehoben hat.Auf die angegebenen Lieferzeiten würde ich mich nicht

 

100%ig verlassen.Bestelle immer eine Woche vorher um "Pannen "auszuschließen.Bis jetzt immer alles super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Bounty72

Das kann man doch bei healthfood24 direkt bestellen, ist ruckzuck da. Ich bestell da immer das Katzenfutter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...