Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Petition gegen Abschuss von Wölfen in der Müritz-Region

Empfohlene Beiträge

danke für das Posten! Omnipräsentes Thema... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mit Wölfen unter einer Decke

      http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/154523/index.html   Dreiteilige Doku über das WSC Ernstbrunn.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Genehmigter Abschuss eines sogenannten Problemwolfs

      Wieder einer der erschossen wird. Warum? Weil er mal das Fell eines Wildschweins holte und hin und wieder auf Nahrungssuche gesichtet wurde. Auch dieser Wolf hat sich nicht aggressiv verhalten. Ein Abschuss ohne vorherige Vergrämungsversuche ist illegal. Haben sich mal wieder die Scharfmacher durchgesetzt bei der Landesregierung. Wie Deutschland dank bewusst geschürter Massenhyterie mit seinen Wölfen umgeht, ist beschämend: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wolf-in-sachsen-darf-ersch

      in Andere Tiere

    • Petition

      Aus einigen Beiträgen lese ich heraus, dass einige Ex-User vielen hier fehlen. Mir auch. Vielleicht können wir sie ja gemeinsam dazu bringen ihre Entscheidung zu überdenken. Einfach kopieren und/oder ergänzen: MIKES *EMS*

      in Plauderecke

    • Beckmann "Angst vor Wölfen" Doku im TV

      http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/614119/die-angst-vor-wolfen-am-montag-bei-beckmann-1   Hat das jemand gesehen? Ich könnte mich schon wieder aufregen... Da wurde dermaßen einseitig recherchiert, man könnte meinen, die Jäger hätten dies in Auftrag gegeben... Keiner der Experten vom NABU und Wolfsbüro wurde gehört, statt dess gab eine Kindergärtnerin zum Besten, der Wolf hätte schon so böse Augen gehabt und eine Fake-Überschrift der Blöd-Zeitung wurde zitiert.   Ein Bä

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Petition für die Änderung des Hundegesetzentwurfs in Berlin

      Ich weiss nicht ob hier schon jemand diese Petition gepostet hat. Falls das der Fall sein soll bitte löschen. https://www.change.org/p/abgeordnetenhaus-von-berlin-f%C3%BCr-eine-%C3%A4nderung-des-hundegesetzentwurfs-gegen-leinenzwang-und-rasseliste-f%C3%BCr-sachkunde-und-tiergerechte-hundehaltung-in-der-stadt

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.