Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuckerschockgefahr - unsere Welpen Rasselbande


grka

Empfohlene Beiträge

Ja die hab ich auch noch nicht bisher erlebt, aber da schlägt scheinbar der Papa durch.

Kannst du in vier Jahre oder so diese Verpaarung nochmal machen? Ich stell mich dann schonmal für einen roten an ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja ich werde diese kleinen Fellknäule vermissen. Nicht mehr lange und sie werden ausziehen. Heute und Morgen kommen wieder Interessenten, bin mal schon gespannt ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar

du wirst schon die richtigen für deine Wollknäule finden 

Link zu diesem Kommentar
Kugelschreiber

Och gottchen was niedlich :wub:

 

Innerhalb des Wurfes war/ist meine auch sehr ruhig - nur außerhalb nicht mehr :rolleyes:

 

In ein paar Jahren vielleicht, das noch so ein kleines Fellknäul bei mir einzieht ​

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...