Zum Inhalt springen
Registrieren

25 Jahre Haft für enthaupteten Hund


Cadica

Empfohlene Beiträge

daumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gif

Na Mensch... Klasse!

Und das aus den USA... master.gif Ein Hoch auf Amerika. woohoo_white.gif

Müsste eine Weltweites Gesetz dafür geben!

In Deutschland bekommt man so eine hohe Strafe nicht einmal, wenn man 10 Menschen enthauptet hätte! :(

Link zu diesem Kommentar

@Ricky

Hast recht in Deutschland bekommst echt für Steuerhinterziehung länger haft was ich total bescheuert findet. Aber Menschen Leben und Tierleben dürfen einfach ausgelöscht werden und was bekommen diese grausame die jemand auf den gewiesen haben nichts kommen wenn sie glück haben schon nach paar Jahren raus wegen guter Führung. Ich lach mich schlapp und kaum draußen passiert das nächste.

Super hätte ich von dem Amis auch nicht gedacht aber :respekt:=) finde ich super . Den Tiere sind wir wir Menschen auch Lebewesen und keine Sache auch wenn das viele nicht Tierfreunde anders sehen .

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...