Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cadica

25 Jahre Haft für enthaupteten Hund

Empfohlene Beiträge

daumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gifdaumen_2.gif

Na Mensch... Klasse!

Und das aus den USA... master.gif Ein Hoch auf Amerika. woohoo_white.gif

Müsste eine Weltweites Gesetz dafür geben!

In Deutschland bekommt man so eine hohe Strafe nicht einmal, wenn man 10 Menschen enthauptet hätte! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ricky

Hast recht in Deutschland bekommst echt für Steuerhinterziehung länger haft was ich total bescheuert findet. Aber Menschen Leben und Tierleben dürfen einfach ausgelöscht werden und was bekommen diese grausame die jemand auf den gewiesen haben nichts kommen wenn sie glück haben schon nach paar Jahren raus wegen guter Führung. Ich lach mich schlapp und kaum draußen passiert das nächste.

Super hätte ich von dem Amis auch nicht gedacht aber :respekt:=) finde ich super . Den Tiere sind wir wir Menschen auch Lebewesen und keine Sache auch wenn das viele nicht Tierfreunde anders sehen .

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierquäler aus Bünde bekam 1 Jahr Haft. Reicht das?

      An alle, die sich noch erinnern können an den Schäferhund der, angeleint im Wald und mit Klebeband zugeklebter Schnauze, erbärmlich gestoren ist. Heute stand das Urteil in der Zeitung. Der 23-jährige Tierquäler hat 1 Jahr ohne Bewährung bekommen und als Auflage, 5 Jahre keinen Hund halten zu dürfen. Ist das gerecht? Was meint Ihr? Mir reicht das Urteil nicht, aber wenigstens haben sie den Täter ermitteln können.

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.