Jump to content
Hundeforum Der Hund
tierphysio

Biete: Thundershirt in M

Empfohlene Beiträge

das Shirt ist wenig benutzt und frisch gereinigt, ohne Beschädigung.

15€ inkl. versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich interessieren.

Lulu wiegt ca. 19 kg und hat einen Brustumfang von 63 cm, das müsste doch die korrekte Größe sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es für Lulu zu klein ist, würde ich Bedarf anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nicht würde ich es auf jedenfall nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte in der Mittagspause wenig Zeit, Hund muss ja gelüftet werden.

Die Größe müsste laut Herstellerangaben genau richtig sein. Ich möchte das Thundershirt kaufen.

Lg, Ellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Shirt ist noch da. Ich hatte leider keinen Zugriff mehr auf den Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Thundershirt - Wie war das ganz am Anfang?

Wie schon öfter erwähnt hat meine Hündin Angst vor Gewitter. Es wurde zwar besser mit der Zeit, doch wirklich angstfrei sind wir noch nicht. Lange Rede kurzer Sinn. Wir haben schon viel probiert und viele Dinge die die Angst etwas nehmen, nun probieren wir seit ein paar Wochen die angepriesenen Thundershirt aus.   Bei Gewitter war das Shirt noch nicht im Einsatz, denn wir müssen das hier langsam aufbauen.  Beim ersten Anziehen war sie eher aufgeregt und wollte irgendwie besch

in Hundeerziehung & Probleme

• Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

in Suche / Biete

• Thundershirt beim Autofahren?

Carlos fährt ja immer noch sehr ungerne länger Auto.   Kurze Fahrten sind kein Problem, er freut sich auch - es geht ja zum Freilauf. Er springt auch immer gerne rein, meist ist er der erste.   Im Auto (VW- Bus) haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie er eigentlich relativ gut zurecht kommt. Er steht zwischen den Vordersitzen, die Vorderfüsse etwas erhöht. Wenn er anfängt zu quietschen, kraule ich ihn, dann ist er ruhig.     Nun, auf langen Fahrten (eine

in Hundeerziehung & Probleme

• Biete: Sony a6000

Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

in Suche / Biete

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.