Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Nebelfrei

Youtube Videos einstellen

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei   
(bearbeitet)

Oft werden Youtube-Videos eingestellt. Dazu ein kleiner Hinweis: wenn man statt https, http schreibt kommt direkt das Bild, das man anklicken kann, nicht nur der Link

Also einfach das s rauslöschen

Beispiel (Blanks einfach wegdenken)

Mit s

h ttps://youtu. be/4vWOip70vt4

Ohne s

h ttp://youtu. be/4vWOip70vt4

Bestimmt gibt es noch einige andere Tipps zu youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McChappi   

Test

Cool danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
(bearbeitet)

Wenn ich ein YouTube-Video einstelle, kopiere markiere ich die Adresse ganz oben in der Zeile, klicke auf kopieren und füge das dann einfach in den Post ein. Da habe ich bisher immer gleich das Video im Post gehabt.

 

Gerade noch mal getestet. Da ist dann https://.... zu sehen. Funktioniert aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

h ttps://ww w.youtube.com/watch?v=RfRbXZ3HBuk&list=PLYynu3RxXtqBndjML7yMZYfgLBRQ3PDbp

Scheint irgendwie so zu sein, dass es in der

desktop-Version (also bei www.youtube.com/.....) auch mit http s geht, aber bei der

mobilen-Version (also youtu.be/.....) nur ohne das ominöse s

Tja, Rätsel über Rätsel smileys-smiley-mit-schild-795733.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Danke, guter Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa   
(bearbeitet)

 

 

Super Tipp Danke, damit habe ich jetzt so lange gekämpft, früher ging das ja immer mit Klammern,

aber so ist es noch viel einfacher  mx25.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×