Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Youtube Videos einstellen

Empfohlene Beiträge

Oft werden Youtube-Videos eingestellt. Dazu ein kleiner Hinweis: wenn man statt https, http schreibt kommt direkt das Bild, das man anklicken kann, nicht nur der Link

Also einfach das s rauslöschen

Beispiel (Blanks einfach wegdenken)

Mit s

h ttps://youtu. be/4vWOip70vt4

Ohne s

h ttp://youtu. be/4vWOip70vt4

Bestimmt gibt es noch einige andere Tipps zu youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Test

Cool danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich ein YouTube-Video einstelle, kopiere markiere ich die Adresse ganz oben in der Zeile, klicke auf kopieren und füge das dann einfach in den Post ein. Da habe ich bisher immer gleich das Video im Post gehabt.

 

Gerade noch mal getestet. Da ist dann https://.... zu sehen. Funktioniert aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

h ttps://ww w.youtube.com/watch?v=RfRbXZ3HBuk&list=PLYynu3RxXtqBndjML7yMZYfgLBRQ3PDbp

Scheint irgendwie so zu sein, dass es in der

desktop-Version (also bei www.youtube.com/.....) auch mit http s geht, aber bei der

mobilen-Version (also youtu.be/.....) nur ohne das ominöse s

Tja, Rätsel über Rätsel smileys-smiley-mit-schild-795733.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, guter Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Super Tipp Danke, damit habe ich jetzt so lange gekämpft, früher ging das ja immer mit Klammern,

aber so ist es noch viel einfacher  mx25.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

      [field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

      in User hilft User

    • Trickser-Videos

      Ich schaue mir ganz gerne mal Videos an von "Trick-Hunden". Kennt ihr schöne Videos?   Das hier hat eine Freundin on mit mit ihrem blinden Heideterrier gedreht:       Und auch dieses hat sie mit ihrem Hund und zwei damaligen Tierheimbewohnern gemacht:    

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder einstellen/Bilder hochladen

      Da es doch immer wieder zur Frage kommt, wie man Bilder hochläd, hier mal eine kleine Anleitung. Vielleicht können die jenigen, die z.B. über picr.de ihre Bilder einstellen, das hier noch ergänzen? Zunächst klickt ihr auf "Dateien anhängen": Dann bekommt ihr den Dialog, wo ihr im Explorer/Finder eure Bilder auswählen könnt. Ihr könnt gleich mehrere Bilder importieren, maximal 10 Stück bis zu einer maximalen Gesamtgröße von 4,83 MB Nun seht ihr unterhalb des Textfeldes eure hoch g

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Videos: Hundeverhalten

      ..wir wollten das ja schon länger mal machen, wer Lust hat, stellt Videos ein und wir sagen was dazu.   Hier ein Filmchen von gestern.   Was seht ihr?    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Fotos und Videos von der Schnauzerbande

      Ich halte es für an der Zeit und angebracht meinen Fotos und Filmchen meiner Schnauzbartträger ein eigenes Thema zu widmen.   http://www.myvideo.de/watch/9752197/Jankas_Wesenstest   Nun versuche ich einfach diesen Film einzustellen. Bisher habe ich immer My-video verwendet, wofür es ja eine direkte Einstellungsmöglichkeit gab. Ich finde nicht wie das beim neuen Forum funktioniert?   Wer kann mir helfen?   LG Heike    

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.