Zum Inhalt springen
Registrieren

Youtube Videos einstellen


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Oft werden Youtube-Videos eingestellt. Dazu ein kleiner Hinweis: wenn man statt https, http schreibt kommt direkt das Bild, das man anklicken kann, nicht nur der Link

Also einfach das s rauslöschen

Beispiel (Blanks einfach wegdenken)

Mit s

h ttps://youtu. be/4vWOip70vt4

Ohne s

h ttp://youtu. be/4vWOip70vt4

Bestimmt gibt es noch einige andere Tipps zu youtube

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich ein YouTube-Video einstelle, kopiere markiere ich die Adresse ganz oben in der Zeile, klicke auf kopieren und füge das dann einfach in den Post ein. Da habe ich bisher immer gleich das Video im Post gehabt.

 

Gerade noch mal getestet. Da ist dann https://.... zu sehen. Funktioniert aber so.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

h ttps://ww w.youtube.com/watch?v=RfRbXZ3HBuk&list=PLYynu3RxXtqBndjML7yMZYfgLBRQ3PDbp

Scheint irgendwie so zu sein, dass es in der

desktop-Version (also bei www.youtube.com/.....) auch mit http s geht, aber bei der

mobilen-Version (also youtu.be/.....) nur ohne das ominöse s

Tja, Rätsel über Rätsel smileys-smiley-mit-schild-795733.gif

Link zu diesem Kommentar

 

 

Super Tipp Danke, damit habe ich jetzt so lange gekämpft, früher ging das ja immer mit Klammern,

aber so ist es noch viel einfacher  mx25.gif 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...