Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis Welt - Eindrücke und Bilder eines ungarischen Tierschutzhundes


nathmu

Empfohlene Beiträge

nathmu

Am 22.04. ist der kleine Louis bei uns eingezogen, er ist ca. 1 Jahr alt und kommt aus Ungarn.  ^_^

Der Thread ist für die Bilder vom Sparziergang gedacht und für evtl. Fragen die entstehen. Gerne erzähle ich auch von den Sparziergängen und den Entwicklungen.  :)

 

post-33533-0-45290700-1462465596_thumb.jpg

Nach der ersten gemeinsamen Nacht. Diese haben wir zusammen auf der Couch verbracht, weil Louis bis halb 2 in der Nacht nur umhergelaufen ist und an schlafen nicht zu denken war. Um 2 Uhr haben wir dann erst einmal eine Runde geschlafen bis um 4, dann ist der Hamster aufgewacht. Dann konnten wir aber von 5 bis 7 nochmal schlafen.  :D  :blink:

 

 

post-33533-0-76248000-1462465633_thumb.jpg

 

post-33533-0-82920100-1462465639_thumb.jpg

Mit Segelohren

 

post-33533-0-37885800-1462465642_thumb.jpg

Die Felder liebt der kleine  :P

 

post-33533-0-56194400-1462465694_thumb.jpg

Das erste mal den Balkon erkunden  B)

 

post-33533-0-28340800-1462465725_thumb.jpg

Wenn Muddi Futter in der Hand hat  :lol:

 

post-33533-0-76422700-1462465795_thumb.jpg

Brav warten, bis Muddis Auto aus der Werkstatt kommt kann er auch schon  B)  ;)

 

post-33533-0-26810200-1462465826_thumb.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das ist ja ein Süßer :) Na ich freue mich auf weitere Berichte und Fotos.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh was für eine süße Knutschkugel! :wub:  Der sieht so süß aus und pfiffig. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Louis und viele, viele gesunde, fröhliche Jahre miteinander.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hübsches Kerlchen mit lustigen Ohren! Viel Spaß mit ihm! :)

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
nathmu

Danke für eure ganzen Nachrichten. Es freut mich, so süße Kommentare über meinen Louis zu lesen. Von den Ohren bin ich auch super begeistert :D

Ich werde weiter berichten!  ^_^

Link zu diesem Kommentar

Du lässt den Hund ohne Leine auf den Balkon?

Es ist für einen Hund in der Größe ein Klacks, auf die Brüstung zu springen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
nathmu

Du lässt den Hund ohne Leine auf den Balkon?

Es ist für einen Hund in der Größe ein Klacks, auf die Brüstung zu springen.

Sag mal von dir gibt es nur Contra oder??

Louis kam mit den Vorderpfoten auf das Geländer als er sich total gestreckt hat und ich stand 30 cm daneben! Ohne Aufsicht kann und darf er nicht auf den Balkon. Überlass das doch bitte mir, wie ich das handhabe. Ich hatte bereits Katzen und weiß wie schnell das gehen kann, aber auch meine Katze durfte an dem Geländer sitze auf einem Tisch und stürzt sich nicht 5 Meter in die Tiefe! Glaub mir wenn Louis Anstalten gemacht hätte da hoch zu kommen, was wirklich nicht geht weil der definitiv zu klein ist, wär ich schnell genug bei ihm gewesen um ihn abzuhalten. 

Weiter werde ich mich bei dir wirklich nicht rechtfertigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Estray

Das ist ja ein Süßer! Bin gespannt, wie es bei euch weiter geht und freue mich auf deine Berichte. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...