Jump to content
Hundeforum Der Hund
nathmu

Louis Welt - Eindrücke und Bilder eines ungarischen Tierschutzhundes

Empfohlene Beiträge

Am 22.04. ist der kleine Louis bei uns eingezogen, er ist ca. 1 Jahr alt und kommt aus Ungarn.  ^_^

Der Thread ist für die Bilder vom Sparziergang gedacht und für evtl. Fragen die entstehen. Gerne erzähle ich auch von den Sparziergängen und den Entwicklungen.  :)

 

post-33533-0-45290700-1462465596_thumb.jpg

Nach der ersten gemeinsamen Nacht. Diese haben wir zusammen auf der Couch verbracht, weil Louis bis halb 2 in der Nacht nur umhergelaufen ist und an schlafen nicht zu denken war. Um 2 Uhr haben wir dann erst einmal eine Runde geschlafen bis um 4, dann ist der Hamster aufgewacht. Dann konnten wir aber von 5 bis 7 nochmal schlafen.  :D  :blink:

 

 

post-33533-0-76248000-1462465633_thumb.jpg

 

post-33533-0-82920100-1462465639_thumb.jpg

Mit Segelohren

 

post-33533-0-37885800-1462465642_thumb.jpg

Die Felder liebt der kleine  :P

 

post-33533-0-56194400-1462465694_thumb.jpg

Das erste mal den Balkon erkunden  B)

 

post-33533-0-28340800-1462465725_thumb.jpg

Wenn Muddi Futter in der Hand hat  :lol:

 

post-33533-0-76422700-1462465795_thumb.jpg

Brav warten, bis Muddis Auto aus der Werkstatt kommt kann er auch schon  B)  ;)

 

post-33533-0-26810200-1462465826_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja hübsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein Süßer :) Na ich freue mich auf weitere Berichte und Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß ist er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh was für eine süße Knutschkugel! :wub:  Der sieht so süß aus und pfiffig. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Louis und viele, viele gesunde, fröhliche Jahre miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsches Kerlchen mit lustigen Ohren! Viel Spaß mit ihm! :)

 

 

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure ganzen Nachrichten. Es freut mich, so süße Kommentare über meinen Louis zu lesen. Von den Ohren bin ich auch super begeistert :D

Ich werde weiter berichten!  ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du lässt den Hund ohne Leine auf den Balkon?

Es ist für einen Hund in der Größe ein Klacks, auf die Brüstung zu springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du lässt den Hund ohne Leine auf den Balkon?

Es ist für einen Hund in der Größe ein Klacks, auf die Brüstung zu springen.

Sag mal von dir gibt es nur Contra oder??

Louis kam mit den Vorderpfoten auf das Geländer als er sich total gestreckt hat und ich stand 30 cm daneben! Ohne Aufsicht kann und darf er nicht auf den Balkon. Überlass das doch bitte mir, wie ich das handhabe. Ich hatte bereits Katzen und weiß wie schnell das gehen kann, aber auch meine Katze durfte an dem Geländer sitze auf einem Tisch und stürzt sich nicht 5 Meter in die Tiefe! Glaub mir wenn Louis Anstalten gemacht hätte da hoch zu kommen, was wirklich nicht geht weil der definitiv zu klein ist, wär ich schnell genug bei ihm gewesen um ihn abzuhalten. 

Weiter werde ich mich bei dir wirklich nicht rechtfertigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein Süßer! Bin gespannt, wie es bei euch weiter geht und freue mich auf deine Berichte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.