Zum Inhalt springen
Registrieren

Fleisch unterwegs


Blubsi

Empfohlene Beiträge

Blubsi

So gehts mir jetzt das Geld ist weg und stehst ohne Fleisch da.Gibst wieder Geld aus fuer neues.Ich Weis leider nicht wie das bei haustierkost aussieht das wuerde fuer mich noch in frage kommen aber erst wenn das mit carnes geklärt ist.

Link zu diesem Kommentar

Bei der Futter Fundgrube kann man für einen Euro Aufpreis per Express bestellen, die Auswahl ist auch ganz gut. Mit Express muss es doch eigentlich nach spätestens 2 Tagen da sein.

Link zu diesem Kommentar
Blubsi

Fuer mich waer es gut wenn das

Fleisch stueckig waere.Mein Schäfi frisst nicht gewolft ^^

Link zu diesem Kommentar

Bitte kein Fleisch verfüttern, dass schon riecht! Es wird sehr oft behauptet, dass würde nichts ausmachen, vergessen wird dabei allerdings, dass es ein Unterschied ist, ob ein Kadaver auf der Erde verwest, oder ob Fleisch in Plastik eingeschweist verdirbt, bei letzterem besteht die nicht selten auftretende Gefahr, dass Bakterien entstehen (Clostridium botulinum), die Botulismus verursachen, das kann tödlich enden, da luftdicht verpackt wird.

 

Mir ist vor ein paar Jahren auch mal aufgetautes Fleisch geliefert worden, das schon müffelte, obwohl es nicht länger als üblich unterwegs war. Ich hab mit dem Händler telefoniert und er hat mir kulanterweise eine neue Lieferung geschickt. Ob man einen Anspruch drauf hat, weiß ich nicht. Aber ich denke, man sollte es erstmal mit Freundlichkeit probieren. Ich  bestelle seitdem auch nur in den Wintermonaten über Internet und auch nur, wenn ich beim Händler vor Ort nicht alles so bekomme wie ich will, das ist aber in den letzten Jahren eher die Ausnahme, anfangs war das wesentlich schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Wir hatten auch mal ein Paket Frostfleisch über ein langes Wochenende auf der Paketlagerstelle liegen. Nicht DHL - die sind bei uns wirklich immer zuverlässig und schnell - sondern DPD.

27 kg Fleisch, aber als es ankam war es wirklich nur wenig angetaut. Nicht eine packung war komplett durchgetaut gewesen. Das lag mit Sicherheit an der sehr guten Verpackung und der Menge an Frostware im Paket, von daher weiß ich nicht, wie dein Händler verpackt und ob 13 kg auch schon so eine gute Haltbarkeit aufweisen.

 

 

Doof sowas :(

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Wenn das Fleisch nur angetaut ist, würde ich es auch wieder einfrieren.

Wenn es schon müffelt, dann würde ich mal mit dem Versand telefonieren. Vielleicht bekommst Du Ersatz.

Allerdings kann man rohes Fleisch auch geben, wenn es etwas riecht.

 

Nicht,  wenn  in Plastikfolie  aufgetaut  ist. 

Link zu diesem Kommentar
Blubsi

Also heut kommt es definitiv auch nicht.Damit werde ich heut in Widerruf gehen will mein Geld zurück

Link zu diesem Kommentar

Na Prost Mahlzeit, nimm es bloß nicht an wenn er es nächste Woche anschleppt  :wacko:  :blush: Ich hoffe für Dich das Du wenigstens Dein Geld ohne Diskussion wieder bekommst :kuss:

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Wenn man mit denen freundlich spricht, sind die eigentlich recht entgegenkommend. Ich würde da gleich montagmorgen anrufen, bevor der Paketdienst aufschlagen könnte... Dann können sie dir auch sagen, ob du die Annahme verweigern sollst oder nicht bzw. ob es eine Lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Blubsi

So ich kann euch sagen halb zwei klingelte der bote.Angeblich stand Adresse nicht drauf

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...