Zum Inhalt springen
Registrieren

Fleisch unterwegs


Blubsi

Empfohlene Beiträge

Lemmy

Ah ja, diese ominösen Pakete, die keine Adresse drauf haben... <_<  :D

 

Naja, hauptsache es ist (zumindest zum Großteil) heil angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Blubsi

Ja wenn es noch kalt war geht ja das einfrieren.Die tueten waren auch nicht aufgebläht.War aber schon eklig die tueten schwamen nur so im blut

Link zu diesem Kommentar
Blubsi

Habe gleich danach eine mail geschickt.Hab noch drei 3 leute bei Facebook die auch das gleiche Problem haben alles was am Dienstag rausging hat Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Seltsam das Ganze, aber gut. Hauptsache es ist doch noch angekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da wird mehr als die Hälfte schon weg sein, wenn man bedenkt das es am 7 Mai angekommen ist und heute haben wir den 21.Mai. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...