Zum Inhalt springen
Registrieren

Esquad


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja das wird für den Job genutzt.

Diese Hunde haben aber nur das "Flughafen "leben.

Normales Verhalten ist unwichtig, solange die Hunde funktionieren .

Ich weiß das auch in "Sport"arten dieses Verhalten genutzt wird,meins ist das wirklich nicht.

Er ist aufjeden Fall aus der Mühle raus .Jetzt muss er lernen wie einfach "leben" geht.

Seine Zähne vorne sind völlig abgeschliffen durch das in den Zwinger beißen.

Kommt öfter vor (Derrek hatte es auch aber nicht so ausgeprägt ).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Bibi

    6

  • KleinEmma

    4

  • Flusentrude

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinem DSH haben wir auch erstmal auf Entzug gesetzt.

Er ist heute ein viel entspannterer ruhiger Hund.

Für mich ist dieses Verhalten kein Spiel und wir suchen uns etwas anderes.

Natürlich brauchen diese Hunde die Motivation aber umso Verantwortungsvoller müssen wir (Menschen )mit dieser Veranlagung umgehen.

Link zu diesem Kommentar

25486257zc.jpg

 

 

Ich schmelze dahin. Ich wünsche dem Kerl das Beste. Schön, dass er bei euch seinen Start in ein neues Leben machen darf.

Link zu diesem Kommentar

Musste er im Zwinger leben? Der Arme... kennt er dann überhaupt das Leben im Haus? Ja, deshalb ist ein Diensthund halt meist auch nicht unbedingt der perfekte "Familienhund". Malis sowieso oft nicht. Nur "Spielen" (und wenn sie keine Lust mehr haben wieder aufhören..) reicht einfach nicht. Ein hübscher Kerl ist er ja. Er findet bestimmt ein tolles Plätzchen ☺

Link zu diesem Kommentar

Flughafen Paris war sein "Zuhause ".

Er kommt direkt aus dem Zwinger.

Haus kennt er tatsächlich nicht aber ehrlich, das hat er fix raus :).

Er soll manchmal auch unsicher auf Umweltreize reagieren (er geht aber nicht nach "vorne, schrumpft in sich zusammen ).

Zb Gras kennt er nicht.

Bisher hat er das aber vergessen ;).

Der Fernseher war ihm suspekt aber auch schon kein Problem .

Es gab schon eine Anfrage, mit dem Hintergrund das er schon alles kann, UO usw.

Ich sehe es völlig anders Esquad kann am Flughafen Sprengstoff finden das war es.

Einfach "leben "in einem Sozialverbund kennt /kann er nicht.

Aber das wird :)

Er mag Menschen !

Link zu diesem Kommentar

25487768fm.jpg

Beweisfoto

Selber hingelegt und gut ist, so ich räum jetzt ein bisschen auf :)

Link zu diesem Kommentar

Dann hat er ja wirklich Glück gehabt. Weißt fu was üblicherweise mit den Rentnern in Frankreich passiert? Werden die such normalerweise vermittelt? Oder war das jetzt etwas besonderes?

Oder was passiert sonst (einschläfern?)

Link zu diesem Kommentar

Lies mal unter Derrek :)

Google sonst Pfotenteam Tierhilfe .

Auf der zweiten Seite hier hab ich es nochmals kurz erklärt :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...