Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammy hat Husten


Senseless_Love

Empfohlene Beiträge

Danke Brigitte, unser Tag war vor allen Dingen faul. Wir haben die große Runde schon um 8 Uhr gedreht und uns dann bis auf gelegentliche Gartengänge im kühlen Haus verbarrikadiert. Hier ist laufend Feueralarm und das "tatütata" geht seit gestern wohl stündlich.

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Ich wäre die Runde auch nicht gelaufen heute wenn ich nicht gewusst hätte das der Bach da ist und das viel Schatten ist. 8 Uhr in der früh oh das wäre nix für mich und Sammy da steh ich grad mal auf und Sammy schläft mindestens bis 9 Uhr aber meistens vor 10 steht er nicht auf. Warum ist bei euch ständig Feueralarm?

Wir waren dann nach der großen Runde nachdem der Herr geschlafen hatte auch im Garten waren noch zwei sehr kurze Löserunden länger wollte er dann nicht weil es echt zu heis war.Jetzt ist er müde vom Garten.

Link zu diesem Kommentar

Nordsachsen ist furchtbar trocken und hier brennen laufend die Felder, der Wald und auch in den Kleingärten passiert öfter was. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann es das letzte Mal geregnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Das ist natürlich blöd wenn es bei euch zu trocken ist. Ist ja auch für die Natur nicht gut. Da kommst zu mir ins Allgäu da regnet es genug. Ich hab Sicherheitshalber Sammy seine Regenmäntel schon heute morgen gewaschen falls wir heute noch einen benötigen sollten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...