Zum Inhalt springen
Registrieren

Fritz möchte nichts mehr fressen. Hitze?


gast

Empfohlene Beiträge

Ok, das empfindet Oliver auch als Hitze

Link zu diesem Kommentar

Taringa, ich hab die Temperaturen nicht gemessen aber um die 27° sollten passen. Das ist das erste Mal, dass Fritz den Sommeranfang miterlebt, letztes Jahr im SOmmer wurde er ja erst geboren.

Und man merkt eindeutig, dass es ihm jetzt tagsüber einfach für alles zu warm ist. 

Kleiner Hund, Sonne, schwarzes Fell.. Kann ich ganz gut nachvollziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Jannis

Verstehe ich bei unserem Griechen irgendwie nicht, der legt sich auch wenn es heiß ist im Garten in die pralle Sonne, er ist zwar dreifarbig, aber das schwarze Fell dominiert. Eigentlich sollte sich das doch stark aufheizen... Er frisst auch nicht weniger und ist genauso agil wie immer, nutzt aber auch jede Gelegenheit ins Wasser zu hopsen und ein paar Runden zu schwimmen.

Link zu diesem Kommentar

Macht mein Beagle genauso. Der legt sich mit Vorliebe auf die aufgeheizten Terrassenplatten und lässt

sich braten. Schwimmen geht er nicht so gerne, aber wassertreten ist ok. Weniger fressen wegen Hitze??

Nääää, da muss schon mehr passieren als bisschen warm ;)

Link zu diesem Kommentar
Jannis

Unserer ist zwar kein Beagle, aber halt auch eine Bracke, vielleicht ist das typisch für Bracken, vor allem das Verfressene :-) Ja und heiße Steinfliesen sind auch sein Ding.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...