Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Kurzurlaub Sächsische/Böhmische Schweiz

Empfohlene Beiträge

Wow, das ist ja mal eine wunderschöne Gegend. :yes: Jetzt bist du ja gut erholt und kannst das "Projekt" Motte angehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, Hilde!

Obwohl es sich momentan nun wirklich gar nicht nach Projekt anfühlt :). Läuft alles so gespenstisch easy...*aufstöckchennebenmirklopf*...wir chillen gerade auf dem HuPla!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh was für ein schöner Kurzurlaub. Und dann auch noch tolles Wetter, wenn die Fotos nicht lügen.

Das Hotel sieht nostalgisch aus. ;)

Wie ihr chillt auf demHuPla? Einfach so? Ihr habt es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke für die Fotos. Da wollen wir auch nächstes Jahr hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht alles sehr abenteuerlich, romantisch und schön aus :D

So geht mir das ja immer im Erzgebirge, denn da bin ich bisher auch immer nur sehr wenigen bzw gar keinen Menschen beim Wandern begegnet, dafür aber jeder Menge Natur :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, das ist mal echt schön dort!!!!

Und ich meine, mit Pool und Volleyballfeld, das ist ja Luxus pur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja völlig an mir vorbei gegangen. Eine tolle Gegend, wir waren letzten Sommer auf der "anderen Seite" die

Landschaft ist einfach ein Traum. Das Hotel finde ich auch klasse, die Preise sind ja unschlagbar  :klatsch:

Da kostet Zelt aufstellen auf dem Campingplatz ja mehr  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: TYSSON, 5 Jahre, Am. Staffordshire - sucht ein Zuhause in der Schweiz oder den Niederlanden

TYSSON: Am. Stafford-Rüde , Geb.: Januar 2014 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 49 cm   TYSSON kam als Fundhund zu uns und da er einen Chip hat, konnten wir den ehem. Besitzer ermitteln. Dieser gab aber an, das er TYSSON abgegeben hatte…wohin wusste er nicht mehr und er wollte ihn auch nicht zurück. TYSSON ist ein wirklicher Prachtbursche, mit absolut gutem Charakter, der alle Menschen, egal ob Kind oder Erwachsener liebt und sich sehr bindet. TYSSON ist wirklich sehr anhänglich und g

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Aixopluc: ELLIOT, 1 Jahr, Pitbull - Vermittlung in die Schweiz (je nach kanton), Österreich und die Niederlande

ELLIOT: Pitbull-Rüde, geb.: 05.2017, Höhe: 56 cm, Gewicht: 29 kg   ELLIOT kam als Fundhund zu uns und trotz aller Bemühungen, konnte der Besitzer nicht gefunden werden. Daher ist ELLIOT nun auf der Suche, nach einem neuen Zuhause. ELLIOT ist noch ein junger, verspielter Rüde, mit dem Charakter, eines Welpen, der noch ganz viel lernen muss. So ist er ab und an ein wenig stur und braucht eine liebevoll, konsequente Führung, ist aber wirklich ein guter Junge. ELLIOT zeigt sich hier i

in Hunde suchen ein Zuhause

• Kurzurlaub im Weserbergland

Hallo Ihr Lieben,   ich wollte Euch ein nettes Plätzchen für einen Kurzurlaub in Deutschland empfehlen. Wir waren für ein paar Tage im Weserbergland zum Wandern und Chillen und haben dort in einem Bauwagen gewohnt. Eigentlich ist das ein Wanderreitquartier, also so etwas für Leute, die mit Pferden unterwegs sind und 1 oder 2 Nächte dort verbringen.  Von einer Freundin mit Pferd und Hund bekam ich den Tip, dass man sich da auch einfach so, ganz ohne Pferd einmieten kann.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Tierheim aixopluc: CRUC, 4 Jahre, Staff-Mix - sucht in der Schweiz, Österreich oder Niederlande

CRUC: Staffordshire-Mix, Rüde, Geb.: 10.2012, Gewicht: 26 kg , Höhe: 50 cm   CRUC wurde gefunden. Ein Besitzer hat sich leider nie gemeldet. So wartet der hübsche Rüde im Zwinger darauf, dass ihm jemand die Chance gibt, zu zeigen, dass er ein toller Familienhund ist. Der hübsche Rüde ist Menschen gegenüber sehr freundlich. Egal ob Erwachsene oder Kinder, Fremde oder Bekannte, er mag alle und reagiert unterwürfig. Er benötigt beim Erstkontakt ein paar Minuten, um aufzutauen, denn i

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.