Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Norweger - oder normales Geschirr?

Empfohlene Beiträge

Das Halsband finde ich prima, sehr chic!

Das Geschirr finde ich zu massiv für so einen kleinen Hund und irgendwie scheint es nirgends richtig anzuliegen, sieht irgendwie schwer und steif aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, das wirkt sehr starr und "bockig" - es trägt arg auf und liegt irgendwie nicht am Hund. 

ja, finde ich leider auch :(

Das Geschirr finde ich zu massiv für so einen kleinen Hund und irgendwie scheint es nirgends richtig anzuliegen, sieht irgendwie schwer und steif aus.

ja, die Schwierigkeit ist, dass sie um die 60cm Brustumfang hat - die mit 50-60cm sind so fiepselig, haben so dünne Riemchen - und die 60-70cm sind recht klobig für sie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Esquad mit seinem Erst/TransportGeschirr es passt ihm überhaupt nicht.

Jetzt hat er Arvids K9,

Er passt da viel besser rein aber lieber wäre mir das Ruffwear.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Geschirr genau trägt er da, Blackjack? Firma, Grösse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet Ihr das?

Auf den Bildern kommt es nicht so klar raus, der Bauchgurt ist ungefähr eine Handbreit weg von den Achselhöhlen, mehr geht nicht, sonst ist es vorne an der Brust zu gross....

Es ist ein bisschen verrutscht während der Spaziergänge, aber nur wenig......

25625553js.jpg

25625554sc.jpg

25625555ig.jpg

25625556pm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vorne den Ausschnitt weiter machen geht nicht, weil sie dann rausschlüpft? Oder schlabbert es dann? Ich finde es sitzt so wie es jetzt ist auch nicht ganz ideal, sehr hoch am Hals.

An den Ellenbogen schon deutlich besser, das immerhin :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Größe ist das ? S oder M?

Welche Maße hat der Hund? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Grösse S. Der Hund hat Bauchumfang irgendwas zwischen 58 und 62......hab eben nochmal Hals sehr viel weiter gemacht, jetzt schlabbert es vorne , geht am Bauch aber viel weiter nach hinten....gefällt es, Bilder Morgen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Bilder von Heute......

25639194fw.jpg

25639195ph.jpg

25639196sc.jpg

25639197vz.jpg

25639198qg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

in Hundezubehör

• tre ponti easy fit Geschirr

Guten Abend . ich betreue eine Hündin .sie trägt ein Tre Ponti Easy fit Geschirr   .Kennt da jemand ? kann ein Hund sich dort selbst heraus befreien ? LG  Sandra 

in Hundezubehör

• Geschirr für Dreibeiner

Hallo,  Ich brauche Dringend Hilfe. Mein Patenhund der letztes Jahr schwer verletzt nach Deutschland kam, musste das linke Vorderbein amputiert werden. Er ist schon ein Senior lässt sich ungern anfassen und braucht jetzt dringend Hilfe beim Aufstehen. Dachte ein ein bequemes Dreibeiner Geschirr das er jetzt in den kalten Monaten auch über Nacht tragen kann. Auch an eine Orthese habe ich schon gedacht....   Habt ihr Tipps für mich?  Vielen Dank! 

in Hundekrankheiten

• Verbindung von Halsband zu Geschirr?

Hallo,ich hoffe man kann mit der Überschrift was anfangen...!? Also ich erkläre es mal so Ich hatte immer ein Geschirr für Niki benutzt,da sie von Anfang an recht ängstlich war und gerne ausbrechen wollte. Leider läßt sie sich damit aber immer schwerer händeln,zieht,rennt in die Leine etc.ich kann sie so kaum noch halten.Nun habe ich den Rat bekommen ein Halsband zu benutzen und siehe da-es läuft schon viel besser.Sie reagiert sensibler und merkt auf einmal den Widerstand Ins Geschirr legen

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.