Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Sigma 17-70mm f2 8 4.5 DC MACRO OS HSM Objektiv für Sony


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Ich benutz die Zwischengröße doch einfach zu selten und zum in-der-Tasche-versauern ist mir das gute Stück zu schade.

 

Objektiv ist gepflegt und es klappert nichts. 
Mit Front/Rückdeckel und Gegenlichtblende. 
Ohne OVP, kann aber in der Packung eines anderen Sigma-Objektivs versendet werden. 
Für Sony (Alpha) Anschluss. 
Objektiv kann abgeholt oder versendet werden (gegen Portokosten DHL 4,50 Euro) 

 

Preis wäre 170 Euro.

Privatverkauf daher keine Gewähr oder Garantie.

 

25489028ln.jpg

 

25489029vp.jpg

 

25489030ou.jpg

 

25489031xr.jpg

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

manno das kommt leider zum falschen Zeitpunkt

Link zu diesem Kommentar

Ein tolles Glas und super Preis.

 

Ich bin jedoch in dem Bereich gut ausgerüstet, daher schuppe ich den Beitrag mal wieder nach oben....

Link zu diesem Kommentar

Gar nicht meine Brennweite - aber ich schubs auch mal nach oben. Viel Glück und fairer Preis!

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Danke fürs schubsen :-)

 

Schön das wenigstens ihr das mit dem Preis so seht, denn sonst bekomme ich nur noch Anfragen wie " Was ist der letzte Preis?" und " Kann man preislich noch etwas entgegenkommen?".

Ehrlich, jeder neue Verkauf wird mittlerweile mühseliger  <_<

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...