Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmuckverkauf zu Gunsten für Assistenzhundeausbildung


Empfohlene Beiträge

Fiona01

Liebe Angela,

 

ich habe ja auch schon eine deiner wunderschönen Ketten erworben und kann nur sagen, dass sie einmalig schön und super zu tragen ist. :)

Und du hast echtes Geschick dafür, so regelmäßig wie du deine Schmuckstücke arbeitest. 

 

Also wenn ich noch mal Bedarf habe, dann melde ich mich noch mal bei dir. 

 

Für die Aktion mit Floppy drücke ich dir die Daumen und wünsche dir, dass dein Traum in Erfüllung geht. Du hast es dir auf jeden Fall verdient. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich Astrid nur anschließen, denn ich habe auch eine wunderbare Kette von Angela erworben.

Sie ist prima und ich trage sie sehr gern.

 

Auch ich drücke fest die Daumen, dass dein Traum in Erfüllung geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

DANKE euch  :knutsch

 

Nur bald muss ich anbaun brauche einen Hobbyraum  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich Astrid und Gisela nur anschließen. Eigentlich bin ich jemand, der kaum mal Schmuck trägt. Aber die Kette, die ich von Angela bekommen habe, ist nicht nur richtig toll sondern trägt sich auch wirklich klasse. :yes:

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Nein, kenne ich nicht.

Aber sie schreibt ja, dass es auch Wochenendseminare in Hamburg gibt?!

Link zu diesem Kommentar

das scheint die andere Trainerin zu sein die in Hamburg tätig ist aber gerade in Babypause leider ist

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es so klappt, wie Du es

Dir vorstellst. :)

 

Ich schaue auch nochmal in Ruhe bei Deinen schönen Sachen. Es wäre

schön, wenn es was gibt, wo Du die Haarsträhne von Paddy verarbeiten

könntest, die ich von ihm habe.

Vielleicht hast Du eine Idee und könntest mir einen Vorschlag machen.

Link zu diesem Kommentar

Thema Fell wenn ihr genug habt und es filzbar ist

 

ich muss nur schaun das ich es noch feiner bekomme damit nicht so viel Fell über steht

 

wenn es nur um eine Strähne geht muss ich mir noch was einfallen lassen habe zwar Ideen aber  weiss noch nicht wie um zu setzt

 

25517309xy.jpg
 
25517318ox.jpg
 
25517330eh.jpg
 
25517335gm.jpg
 
25517343qa.jpg
 
25517344za.jpg
 

 
25517465an.jpg
 
25517468ej.jpg
 
 
Link zu diesem Kommentar
Machst du zufällig auch Paracordhalsbänder?

 

Nein habe da bedenken  einfach da will ich ich nicht die Garantie geben nicht das doch mal sich ein Knoten öffnet  mache es nicht mal für meinen Hund

 

sonst hätte ich es dir gerne gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...