Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Ferienhaus auf Texel (Holland) 20. Bis 27. Mai

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich hiermit so ungehobelt reinplatze, wollte eigentlich etwas eleganter wieder hier im Forum einsteigen.  ;)

Für den genannten Zeitraum habe ich eine K9-Trailwoche auf Texel nebst Unterkunft gebucht und bezahlt. Seit Anfang April schlage ich mich nun aber mit einem Bandscheibenvorfall herum, der, entgegen all meiner Hoffnungen, einfach nicht besser werden will.  :angry:

Nun könnte ich sehr wahrscheinlich meinen Platz für’s Trailen über die Warteliste abgeben, die Unterkunft vermutlich aber nicht. Wenn also jemand von euch kurzentschlossen eine Woche auf Texel verbringen und das Häuschen übernehmen möchte, wäre das prima. Das Haus hat einen eigenen, rundum eingezäunten Garten und ist für 2 Personen und 2 Hunde gebucht, bietet aber Platz für 4 bis 5 Personen.

Falls jemand Interesse hätte, dazu meinen Platz beim Trailen zu übernehmen, ließe sich das auch machen, nur schnell müsste es gehen.  :)

Nähere Angaben gibt’s per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome back, auch wenn es für dich nicht ganz so erfreulich ist.

Ich habe gestern noch mit meinem Mann gesprochen, wie sehr wir Texel vermissen. Uuuuuuund... wir haben Urlaub und aus diversen Gründen nichts gebucht.

Jetzt müssten ich nur noch meinen Mann überreden und meine Tochter als Katzensitter organisieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück euch beiden die Daumen, für schnelle GesunDung und erfolgreiches überreden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung!

Fällt Sauerlandtreffen für dich flach?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Flix ich hab dich schon vermisst. Gute Besserung für deinen Rücken.

Blöd, dass du nicht selbst fahren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank' euch für die Besserungswünsche, ich kann's echt gebrauchen.  :)  Und nein, das Sauerlandtreffen fällt nicht für mich flach! Ich werde wohl nicht wild rumhüpfen, keine Zerrspielchen veranstalten und hoffe auch, nicht wieder von Tinas Riesenbestie umgeworfen und bedroht zu werden, aber ich komme!  ;)

@ Anja: ich schicke dir eine Überredungshilfe per PN.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das Tanja ihren Mann überreden kann und für dich gute Besserung

Von den Bandscheiben kann ich seid Oktober auch wieder ein Liedchen singen aber so langsam geht es aufwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung Flix  :knuddel

Ich hoffe, es klappt mit dem Urlaub, Anja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht momentan nicht so aus. :(

Zunächst hatte ja mich diese fiese Grippe erwischt (war schon um einiges heftiger als eine Erkältung), jetzt liegt mein Mann flach. Sehr hohes Fieber usw.

Wir wollen momentan keine fixe Entscheidung treffen, vor allem, da es ja auch mit unserer Tochter als Katzensitter steht und fällt. Und da erst ich die Seuche hatte (und noch habe), dann mein Mann... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Oktober?  :o  ?!?  und langsam besser?  :wacko:  :[

Sehr schade, Anja. Da wünsche ich euch auch gute Besserung und vor allem, dass das nicht auch monatelang andauert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Kurzfristigst Ferienhaus mit Hund in der Nähe von Lübeck gesucht

Hi. Wir wollten uns eigentlich bei einer Freundin treffen (Husky-Bad nehmen und Babies gucken), aber die musste kurzfristig absagen. Nun suchen meine andere Freundin und ich sehr kurzfristig eine tolle Unterkunft in der Nähe von Lübeck. Es soll allerdings MORGEN schon losgehen und bis Samstag würden wir bleiben. Zwei pflegeleichte Mädels und zwei Sibse. Hat jemand eine Idee? Haben schon auf den Portalen geguckt, aber das, was uns am meisten zugesagt hat, steht gerade leider nicht zur Verfügung.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnz

in Urlaub mit Hund in Europa

• Leben in Holland - erzählt mal was :)

Hey Foris Ich möchte im Herbst ein Studium in Holland /den Niederlanden beginnen und muss aus sprachlichen Gründen dann schon am Besten Anfang Juni nach Holland ziehen. Uff, mit Freund und 2 Hunden. Ich hab schon im Internet rumgesucht, aber eigentlich gar nichts gefunden ( außer diese miese Geschichte, wo Kampfhunde(artige) eingezogen und getötet wurden). Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Info geben oder mir ein paar Erfahrungen erzählen könnte, wie es in den Niederlanden so aus

in Plauderecke

• Ferienhaus gesucht 15.07-29.07.17 Ideen?

Hallo, Wir planen unseren Urlaub Gesucht wird: Haus mit Grundstück das gerne eingezäunt sein darf (Holland, Nordsee, Sylt, sowas in der Richtung) Am Meer/Hundesteand 3 Schlafzimmer Kosten: bis max 2000,-€ all inclusive (Kurtaxe etc. pp) Wir sind: 4 Erwachsene 2 Kids (18&13) 2 Jack Russel Terrier So, wer kann uns etwas empfehlen?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.