Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferienhaus auf Texel (Holland) 20. Bis 27. Mai


Flix

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich hiermit so ungehobelt reinplatze, wollte eigentlich etwas eleganter wieder hier im Forum einsteigen.  ;)

 

Für den genannten Zeitraum habe ich eine K9-Trailwoche auf Texel nebst Unterkunft gebucht und bezahlt. Seit Anfang April schlage ich mich nun aber mit einem Bandscheibenvorfall herum, der, entgegen all meiner Hoffnungen, einfach nicht besser werden will.  :angry:

 

Nun könnte ich sehr wahrscheinlich meinen Platz für’s Trailen über die Warteliste abgeben, die Unterkunft vermutlich aber nicht. Wenn also jemand von euch kurzentschlossen eine Woche auf Texel verbringen und das Häuschen übernehmen möchte, wäre das prima. Das Haus hat einen eigenen, rundum eingezäunten Garten und ist für 2 Personen und 2 Hunde gebucht, bietet aber Platz für 4 bis 5 Personen.

Falls jemand Interesse hätte, dazu meinen Platz beim Trailen zu übernehmen, ließe sich das auch machen, nur schnell müsste es gehen.  :)

 

Nähere Angaben gibt’s per PN

Link zu diesem Kommentar

Welcome back, auch wenn es für dich nicht ganz so erfreulich ist.

Ich habe gestern noch mit meinem Mann gesprochen, wie sehr wir Texel vermissen. Uuuuuuund... wir haben Urlaub und aus diversen Gründen nichts gebucht.

Jetzt müssten ich nur noch meinen Mann überreden und meine Tochter als Katzensitter organisieren. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich drück euch beiden die Daumen, für schnelle GesunDung und erfolgreiches überreden :)

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Gute Besserung!

 

Fällt Sauerlandtreffen für dich flach?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

Ach Flix ich hab dich schon vermisst. Gute Besserung für deinen Rücken.

 

Blöd, dass du nicht selbst fahren kannst.

Link zu diesem Kommentar

Dank' euch für die Besserungswünsche, ich kann's echt gebrauchen.  :)  Und nein, das Sauerlandtreffen fällt nicht für mich flach! Ich werde wohl nicht wild rumhüpfen, keine Zerrspielchen veranstalten und hoffe auch, nicht wieder von Tinas Riesenbestie umgeworfen und bedroht zu werden, aber ich komme!  ;)

 

@ Anja: ich schicke dir eine Überredungshilfe per PN.  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das Tanja ihren Mann überreden kann und für dich gute Besserung

Von den Bandscheiben kann ich seid Oktober auch wieder ein Liedchen singen aber so langsam geht es aufwärts

Link zu diesem Kommentar

Das sieht momentan nicht so aus. :(

Zunächst hatte ja mich diese fiese Grippe erwischt (war schon um einiges heftiger als eine Erkältung), jetzt liegt mein Mann flach. Sehr hohes Fieber usw.

Wir wollen momentan keine fixe Entscheidung treffen, vor allem, da es ja auch mit unserer Tochter als Katzensitter steht und fällt. Und da erst ich die Seuche hatte (und noch habe), dann mein Mann... :(

Link zu diesem Kommentar

Seit Oktober?  :o  ?!?  und langsam besser?  :wacko:  :[

 

Sehr schade, Anja. Da wünsche ich euch auch gute Besserung und vor allem, dass das nicht auch monatelang andauert!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...