Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferienhaus auf Texel (Holland) 20. Bis 27. Mai


Flix

Empfohlene Beiträge

Lieben Dank, euch!  :)

 

Habe einigermaßen halb gepackt, den Rest mach' ich morgen früh irgendwie (meine Freundin ist eh eine notorische Zuspätkommerin). Freu' mich jetzt echt auch drauf!  :)  Die Trailgeschirre sind auch zum Mitnehmen bereit, man muss ja vorbereitet sein.  ;)  Frag' mich nur, wie wir das alles eingepackt kriegen....

 

Den Laptop nehm' ich auf Flixmanns Anweisung hin auch brav mit und wenn ihr mögt und solange es das Kreuz mitmacht, berichte ich vielleicht ein bisschen.  :think:

 

So long  :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Flix gute Besserung und einen schönen Aufenthalt. Pass auf Dich auf. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schönen Urlaub und bestimmt wird der Urlaub dir und deinem Kreuz gut bekommen

 

Bring mal viele Bilder mit weil wir wollen dieses Jahr auch noch ein paar Tage nach Texel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich wünsche Dir trotz Handicap 'ne erholsame und gute Zeit da u. auf jeden Fall baldige Besserung!

Gut, dass der Flixmann auf den Lappi besteht - bin gespannt auf die Bilder u. könnte mir vorstellen, dass Trailen auf Texel auch mal was für mich & Hundi sein kann!

Gute Reise!!

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Viel Spaß auf Texel, und eine gute Besserung an die Bandscheiben! Glücklicherweise sind Trailer ja meist an den leuchtenden Westen zu erkennen, also schaffst du es bestimmt, ihnen großräumig auszuweichen.

 

Trotzdem natürlich sehr schade, aber vielleicht /bestimmt! wird es ein schöner kleiner entspannter Urlaub :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich sitz-liege im Auto und es wird Zeit, dass ich da raus komme!

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Also bei meinem Beitrag hast du jetzt ein "like" geklickt :) Wenn das mit dem Häkchen passiert ist, hast du den "Like"-Button gefunden :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...