Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fellnasen mit Kosenamen *gg*

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread hier - CLICK - war für mich nun eine Steilvorlage, der ich einfach nicht widerstehen konnte. (Und ich hab es versucht, ehrlich!!) Aber die Aussagen aus dem dort verlinkten Text von wegen kitschige Kosenamen in der Öffentlichkeit lassen auf Hunde schließen, die nicht Hund sein dürfen und erst recht nicht erzogen sind, und das in Bildchen ist ohnehin oberschrecklich - ganz ehrlich, so einer Versuchung MUSS man doch nachkommen, oder?

 

Also, auch auf die Gefahr hin, dass die Autorin des verlinkten Textes es zufällig findet und weitere Erbrechensanfälle erleidet, und den Fans des Statements das hier so rein gar nicht gefällt: Es muss einfach raus! Und wem von euch es ähnlich geht, einfach her mit euren schamlosen Fellnasenbildern! :D

 

 

pnkeline4yyou.jpg

 

glenny-mnnitjzhb.jpg

 

kferchenwxbaj.jpg

 

bubele6pzki.jpg

 

kinners97l1g.jpg

 

hexi1il55.jpg

 

kleinenasercbs5.jpg

 

krmelchenvzyd9.jpg

 

sandorito2lx2l.jpg

 

mini-manne6yxe.jpg

 

 

Und nun hör ich auf; nicht mangels Fotos oder kitschiger Kosenamen, sondern damit die nächsten auch drankommen... Also, wie sieht es bei euch so aus? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....brava Silkies....zum PIEPEN! Freu mich schon auf die nächsten kreativen Ergüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind großartig.

 

Gottlob habe ich eine selektive Leseschwäche.

 

 

Ich wünschte mir in der Tat es würden mehr Yorkis, nein, Hunde generell, so leben (düfen) wie Deiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider habe ich von meinen Fellschnuckies gar keine Bilder als kleine Babywauwaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EDIT.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich Silkies  :lol:

 

post-27033-0-60081100-1462974809_thumb.jpg

 

post-27033-0-70000300-1462974820_thumb.jpg

 

post-27033-0-71564400-1462974822_thumb.jpg

 

post-27033-0-41615800-1462974829_thumb.jpg

 

post-27033-0-66428500-1462974836_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Taumelinchen (wegen der Epilepsie) und Futzi zu Hause. daneben noch alle möglichen Abwandlungen der Rufnamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag zu den auch nicht "Sauf", sondern frage: "Möchtet ihr was schlabbern?"

Die haben auch kein Maul, sondern einen Mund.

Fressen tun die auch nicht, die essen oder futtern.

Die Autorin würde mich demnach wahrscheinlich schnellstmöglich bei Canis anmelden, damit ich lerne meine Hunde artgerecht wie Fußabtreter zu behandeln.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tumblr_o70obbpact1qf4bhdo1_1280.jpg

 

tumblr_o70obbpact1qf4bhdo4_1280.jpg

 

tumblr_o70obbpact1qf4bhdo2_1280.jpg

 

tumblr_o70obbpact1qf4bhdo3_1280.jpg

 

 

 

 

 

 

 

tumblr_o70obbpact1qf4bhdo8_1280.jpg

 

tumblr_o70obbpact1qf4bhdo5_540.jpg

 

tumblr_o70obbpact1qf4bhdo6_1280.jpg

 

tumblr_o70obbpact1qf4bhdo7_1280.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...