Zum Inhalt springen
Registrieren

Peppino wenn er einmal wach ist.


devito

Empfohlene Beiträge

Sehe ich ähnlich - Kuh- oder Pferdemist im Fell? Wenn's schön macht... :D Ich muss ehrlich sagen, dass mir Lebensfreude beim Hund extrem wichtig ist. Auch wenn's manchmal etwas anstrengend(er) ist. :D

Link zu diesem Kommentar

25540714cu.jpg

 

Ein Delphin das Bild gefällt mir  besonders, die anderen sind aber auch schön. Eine Power hat der Junge :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Jetzt erst eine Antwort, ich glaube ich bin viel zu langsam für diese Welt.  :redface

 

Hilde, oh ja ich finde, dass ist das wichtigste, was Mann, Frau, Hund haben kann.

 

Anstrengend na ja, dass kommt immer darauf an, wenn sich ein Hund mit seinen Quirlschädel nicht in Gefahr bring, sehe ich das alles sehr gelassen.

 

Humor ist das halbe Leben und es ist viel zu kurz um sich wegen jeden Pups aufzuregen.

 

Also wenn mein Hund mal nicht so funkt, wie ich es gerne haben möchte, sehe ich mit einem schmunzeln drüber hinweg.

 

Und ich glaube damit fahre ich nicht unbedingt verkehrt, denn wenn es wirklich darauf ankommt waren meine Hunde immer eins a.

 

Nimm es etwas gelassener, ich finde deinen Bolle großartig und wenn Du ihm auch das Gefühl gibst, dass er großartig ist, dann kann eigentlich garnichts schief gehen.

 

 

Dankeschön Angelika, da hab ich ihn wirklich gut erwischt, wie ein Luftkissenboot sieht er da aus. :lol:

 

Power ja die hat er, wenn Peppino mal in Fahrt ist, ist er kaum mehr zu bremsen.

Er ist so ein lustiger Feger, er kann einem ja nur das Leben versüßen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nein, nein - ich habe kein Problem damit - ich sehe das alles mit einem Augenzwinkern wenn Bolle mal wieder Blödsinn angestellt hat (und müffelt). Der ist auch so großartig wie dein Peppino. :yes:

Link zu diesem Kommentar
devito

Na dann Hilde wünsche ich Dir weiter viel Humor bei Bollegenialität. :)

 

Dann haben wir Beide ja zwei so Kaperl gefunden, ist ja auch kein Wunder, wenn man fast am selben Tag Geburtstag hat. ;)

 

 

So viel zum kasperln.

 

Mein Kasperl versucht sich mal als Kuh.

 

post-30368-0-58527200-1463313362_thumb.jpg

 

post-30368-0-83776700-1463313363_thumb.jpg

 

post-30368-0-73493000-1463313364_thumb.jpg

 

post-30368-0-77885700-1463313365_thumb.jpg

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oha da hat Peppino sich aber nen widerspenstigen Grashalm ausgesucht. Sieht eher so aus, als ob er auf Gummi rumkaut. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Bilder und ich freue mich sehr, dass der kleine Kasper sich so gut gemacht hat

 

Lebensfreude pur

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Renate das war Spitzwegerich.

 

Peppino hat sich entschlossen Grünzeug ist nicht sein Fall und hat ihn in sein Körbchen gereiert. :wacko:

 

 

Conny, er hat sich wirklich gemausert, aber erst in der letzten Zeit hat er sehr große Sprünge gemacht.

 

Ein paar kleine Baustellen gibt es die wahrscheinlich bleiben werden.

 

Er hat panische Angst vor Wind, bei Gewitter, wenn irgend etwas kracht und scheppert.

 

Menschen die laut sind mag er auch überhaupt nicht, aber die mag ich auch nicht. :)

 

Solange es so bleibt und er an allem soooooo viel Spaß hat,  bin ich mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Jule frisst breiteres Gras, wenn sie ihren Magen reinigen muss. Das hat Lara auch gemacht. Lara hat es hinten rausgebracht, Jule bricht es auch aus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Renate das haben meine Hunde auch immer gemacht.

 

Aber Spitzwegerich hat bei mir noch keiner gefressen, das ist halt Peppino, er ist anders als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...