Zum Inhalt springen
Registrieren

Fassungslos! Hund verstirbt plötzlich innerhalb von Minuten :-(


Jackomo

Empfohlene Beiträge

Towanda

Das tut mir sehr leid. Ich wünsch euch viel Kraft. xxx

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jackomo

Lieber Gundi,

 

du glaubst gar nicht wie sehr diese tröstenden Worte helfen.

Ich bin einfach nur dankbar das es alles so schnell ging, er keine Schmerzen leiden musste.

Aber es ist schlimm immer wieder zu erfahren, das es ja NUR HUNDE seien. 

Mittlerweile werde ich mich auch etwas mit der ERSTEN HILFE eines Hundes beschäftigen um so auch für andere da sein zu können.

Es war so unheimlich schön in diesem MOMENT nicht alleine gewesen zu sein.

Ich danke allen dafür und Euch für die schönen Worte. Man kann den Schmerz nicht lindern aber teilen !

Er fehlt uns so sehr.....

Link zu diesem Kommentar
Uranus

Es tut mir sehr leid für euch, viel Kraft :knuddel

Ich glaube hier im Forum hat niemand nur Hunde, wir können deinen Schmerz verstehen, und trauern mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Jackomo

Es tut mir sehr leid für euch, viel Kraft :knuddel

Ich glaube hier im Forum hat niemand nur Hunde, wir können deinen Schmerz verstehen, und trauern mit dir.

 

Hallo Uranus ,

auch an Dich einen lieben Dank für deine tröstenden Worte. :rolleyes:

 

Als ich bei der 112 anrief um zu erfragen ob Sie uns schnell abholen könnten  da hörte ich so einen Unterton sowie Gelächter und das meinte ich mit "nur Hunde".

Ich habe mich hier angemeldet weil nur Hundemenschen verstehen können wie tief und innig eine Beziehung zu so einem Wesen werden kann. Und ihr helft mir grad ungemein!

Ich werde sonst verrückt weil ich ständig weinen muss .....so lenke ich mich etwas ab und verarbeite dabei hoffentlich :unsure:

Das tut mir sehr leid. Ich wünsch euch viel Kraft. xxx

Wir danken dir  ;) Es tut so gut 

jedes einzelne Textchen

Lg Eltern von Jacko

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir unendlich leid, dass ihr euren Jackomo verloren habt, einfach so aus dem Leben gerissen.
Tröstlich ist nur, dass es so schnell ging und er wohl nicht leiden musste. So ein Abschied ist leider nicht jedem vergönnt, im liebsten Zeitvertreib zu gehen.
Bei euch sitzt der Schock tief und die Trauer ist unendlich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen.
 
Für Jackomo
 
23374844rl.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jackomo

Es tut mir unendlich leid, dass ihr euren Jackomo verloren habt, einfach so aus dem Leben gerissen.

Tröstlich ist nur, dass es so schnell ging und er wohl nicht leiden musste. So ein Abschied ist leider nicht jedem vergönnt, im liebsten Zeitvertreib zu gehen.

Bei euch sitzt der Schock tief und die Trauer ist unendlich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen.

 

Für Jackomo

 

23374844rl.jpg

 

Hallo WOLLI,

Danke auch dir für diese tröstenden Worte.

Es ist so schlimm und so wie du sagst mag es doch für Ihn ein gelungener Abschied gewesen sein.

 

Dennoch  ist es schwer wenn es ein Abschied für immer ist! Ich habe immer noch seinen Geruch in der Nase und will einfach nicht das die Erinnerung daran immer mehr verblasst :(

Link zu diesem Kommentar
Juline

Ach, das tut mir sehr leid!
 
Ein bissel kann ich nachfühlen, wie schlimm das gerade für dich /euch ist. Meine vorige Hündin verstarb unerwartet in der Nacht, am Tag vorher sind wir noch Fahrrad gefahren.
Das ist ein großer Schock, keine Zeit zum Gewöhnen an den Schmerz und an den fürchterlichen Gedanken des Verlustes und des Abschiedes.
 
Doch eines kann ich sagen, jetzt, Jahre später, bin ich so froh, dass sie einfach so tot umgefallen ist, sozusagen, mitten im schönsten Leben, kein Schmerz, kein Verfall des Körpers.
Das Beste für sie, und ich, ja, ich hab das schon geschafft.
 
Ich wünsche euch, dass ihr auch irgendwann damit versöhnt sein könnt.


 

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.

Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.

Rainer Maria Rilke

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jackomo

Ach, das tut mir sehr leid!

 

Ein bissel kann ich nachfühlen, wie schlimm das gerade für dich /euch ist. Meine vorige Hündin verstarb unerwartet in der Nacht, am Tag vorher sind wir noch Fahrrad gefahren.

Das ist ein großer Schock, keine Zeit zum Gewöhnen an den Schmerz und an den fürchterlichen Gedanken des Verlustes und des Abschiedes.

 

Doch eines kann ich sagen, jetzt, Jahre später, bin ich so froh, dass sie einfach so tot umgefallen ist, sozusagen, mitten im schönsten Leben, kein Schmerz, kein Verfall des Körpers.

Das Beste für sie, und ich, ja, ich hab das schon geschafft.

 

Ich wünsche euch, dass ihr auch irgendwann damit versöhnt sein könnt.

 

Der Tod ist groß.

Wir sind die Seinen

lachenden Munds.

Wenn wir uns mitten im Leben meinen,

wagt er zu weinen

mitten in uns.

Rainer Maria Rilke

 

Auch dir ein Dankeschön für deine Anteilnahme :rolleyes:

 

Ich weiss was du meinst. 

Er hat uns einfach keine Entscheidung darüber gegeben sondern selbst entschieden.

Dafür bin ich ihm sogar dankbar. 

Das Schlimme ist jetzt einfach für uns das zu aktzeptieren und einzusehen das er nun einfach nicht mehr da ist.

Ich sehe ihn hier überall und es schmerzt auch mit anzusehen wie unsere Hündin die jetzt 11 Monate alt ist( mit ihm gross geworden ist) ihn ständig sucht  :(

Sie ist ein eher unsicherer Hund die bei Ihm immer die Sicherheit gesucht und gefunden hat ...

Ich schaue auf seine Lieblingsplätze die nicht besetzt sind....

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Mir laufen auch die Tränen über die Wangen, weil ich Euch so gut verstehen kann. Denn wir

mussten im Dezember 2015 unseren Paddy über die Regenbogenbrücke gehen lassen

und er war auch mehr als ein Hund für uns. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste

Zeit. Ich drücke Euch ganz lieb. :knuddel

 

Euren Schatz wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland, dort wird er mit unseren

Liebsten spielen und toben können. Irgendwann sehen wir uns alle wieder, daran glaube ich

ganz toll.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jackomo

Mir laufen auch die Tränen über die Wangen, weil ich Euch so gut verstehen kann. Denn wir

mussten im Dezember 2015 unseren Paddy über die Regenbogenbrücke gehen lassen

und er war auch mehr als ein Hund für uns. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste

Zeit. Ich drücke Euch ganz lieb. :knuddel

 

Euren Schatz wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland, dort wird er mit unseren

Liebsten spielen und toben können. Irgendwann sehen wir uns alle wieder, daran glaube ich

ganz toll.

 

Hallo,

 

Euch gilt natürlich auch unser Mitgefühl für euren  lieben Paddy  :rolleyes:

Ich glaube auch daran das wir uns alle irgendwann wiedersehen und darauf freue ich mich ganz besonders! 

Mit jeder Stunde mehr wird der Drang ihn in die Arme zu schliessen grösser...Wir waren nie lange getrennt von Ihm und uns ist immer als müssten wir ihn nur irgendwo abholen :(

Dieses Verlangen nach seiner Nähe ,Wärme ...seinen Mandelförmigen schönen Augen und Kecken Blick, seinem Geruch sogar seiner tausend Haare die sich immer und überall reingebohrt hatten vermisse ich schmerzlich.....

 

Liebe Grüsse und Danke an Euch 

 

Jackos Eltern

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...