Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es Hüteseminar oder Hütetrainer in Oberfranken?


Vanessa3005

Empfohlene Beiträge

Vanessa3005

Hallo zusammen,

Ich hätte Interesse an einem Hüteseminar bzw. regelmäßigem Training teilzunehmen. Nur leider gibt es bei uns in der Gegend wenig Hütetrainer bzw. habe ich schon des Öfteren im Internet danach gesucht und leider nichts gefunden. Die meisten Seminare sind sehr weit weg von uns. Deshalb hab ich gedacht ich Probier es hier mal und frag mal nach.

Also wenn jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit.

Link zu diesem Kommentar

Hast du schon mal auf der Seite der Arbeitsgemeinschaft Border Collie Deutschland geguckt? Da stehen zahlreiche Ausbilder und auch immer aktuelle Seminare.

Link zu diesem Kommentar
Vanessa3005

Bei abcd hab ich scho geschaut, leider auch alles sehr weit weg von uns.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...