Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vanessa3005

Gibt es Hüteseminar oder Hütetrainer in Oberfranken?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hätte Interesse an einem Hüteseminar bzw. regelmäßigem Training teilzunehmen. Nur leider gibt es bei uns in der Gegend wenig Hütetrainer bzw. habe ich schon des Öfteren im Internet danach gesucht und leider nichts gefunden. Die meisten Seminare sind sehr weit weg von uns. Deshalb hab ich gedacht ich Probier es hier mal und frag mal nach.

Also wenn jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal auf der Seite der Arbeitsgemeinschaft Border Collie Deutschland geguckt? Da stehen zahlreiche Ausbilder und auch immer aktuelle Seminare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.abcdev.de/events/Uebungsmoeglichkeiten.html

sonst lohnt es sich auch einfach mal bei einem Trainer nachzufragen. Oft kennt jemand jemanden der jemanden kennt der nicht im Internet steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei abcd hab ich scho geschaut, leider auch alles sehr weit weg von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Graue Herbstimpressionen aus Oberfranken

Mir ham Kärwa grad und da ham mir an Herbstspaziergang gmacht... schee woars Auf Deutsch: Wir waren heut nach dem leckeren Kirchweih Essen noch einen Herbstspaziergang machen. Wetter war genau so wie es sein sollte: Wind, viel Wind, kein Regen und abwechselnd schöne Herbstsonne und Wolken! Ich liebe den Herbst einfach - eine wunderschöne, bunte Jahreszeit Aber hier kommen die Bilder

in Hundefotos & Videos

• "Weit und breit kein Schaf in Sicht" - Ein etwas anderes Hüteseminar - Horst/Elmshorn am 7.-8.9.2013

[lh] Veranstalter: CANDOG-Fachseminare Anschrift: Schönmoor 15, 25358 Horst bei Elmshorn Kontaktinfo: mail@candog.de Datum: 7. - 8.9.2013 Beginn: 10:00 Preis: Aktive Teilnahme mit Hund: 95€ / Passive Teilnahme ohne Hund: 75€ Anmeldeschluss: Website: www.candog.de [/lh]Weitere Informationen: "Weit und breit kein Schaf in Sicht" - Ein etwas anderes Hüteseminar - Datum: 07. - 08.09.2013 von 10:00 - 18:00 Uhr Dozent: Normen Mrozinski Ort: 25358 Horst bei Elmshorn Zielgruppe:Alle int

in Seminare & Termine

• Jemand aus Oberfranken (Bamberg und Umgebung) hier?

Hallo Leute, ich suche nette Hundebesitzer aus Bamberger Raum (ich komme selbst aus Baunach) die Lust auf gemeinsame Gassirunden haben. Ich habe einen (unkastrierten) 2 Jahre alten Samojedenrüden, der mit allen sowohl Hündin als auch Rüde super verträglich ist Welpen und Junghunde mag er auch besonders und ist anderen gegenüber stets offen und freundlich. Also wenn ihr aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Gassirunden habt, einfach melden

in Spaziergänge & Treffen

• Hüteseminar mit Gordon Watt- 27/28.8. Schneverdingen

[lh] Veranstalter: Anschrift: Heberer str. 104 29640 Schneverdingen Kontaktinfo: sarah.kira@googlemail.com Datum: 27/28.08.2011 Beginn: Preis: 135 Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Ich hab eine Hüteseminarplatz bei Gordon Watt abzugeben. Für Anfänger und Fortgeschrittende. Bitte Email an mich sarah.kira@googlemail.com

in Seminare & Termine

• Neu und aus Oberfranken

ok - nun zu mir: Ich bin 72er Jahrgang - komme aus Oberfranken und habe 2 Parson Russell Terrier Der Rüde ist Jahrgang 2008 und die Hündin 2004. Wir betreiben aktiv Agility in der A3 mini und sind fast jedes Wochenende auf Turnier in ganz Bayern unterwegs. Fragen? nur zu

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.