Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alexia

Blöde Frage, aber...

Empfohlene Beiträge

Also meiner hat mit 3einhalb Monaten das erste mal sein Bein gehoben und weitestgehend beibehalten (jetzt fast 5 monate). Morgens direkt nach dem aufstehen pinkelt er einfach im stehen mit beiden hinterbeinen etwas "eingeknickt" . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Leon macht da gerade eine Entwicklung durch. Am Anfang hat er stehend gepinkelt, unddie Hinterbeine eingeknickt. Jetzt, mit viereinhalb Monaten macht er einen Buckel wie beim großen Geschäft. Ich glaube, er versucht sogar schon dasBein zu heben, kriegts aber überhaupt noch nicht gebacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Und nun? Blöde Begegnung...

Hallo zusammen,   ich brauche mal bitte euren Rat, weil ich so schnell keinen Profi an die Hand kriege.... Vor ein paar Tagen sind wir auf unserem Gassigang indirekt überfallen worden. Wir liefen an einem eingezäunten Grundstück lang, Sammy (6,5 Monate) wie immer mit der Nase auf dem Boden und ich den Blick beim Hund, weil er gerne mal was aufnimmt....Da kommt von dem Grundstück ein großer, dunkler Schäferhund angeschossen und bellt, wie ein Verrückter. Wir waren nicht am Zaun, sich

in Junghunde

• Blöde Begegnung

Hallo ihr Lieben, ich hätte gern mal eure Einschätzung. Gestern abend bei der letzten Runde trafen wir Jules Freund. Alles war ruhig und friedlich. Später kam noch ein großer (kastrierter) Rüde dazu. Auch da war erst alles friedlich. Alle Hunde waren angeleint. Wir sind ein paar Schritte gemeinsam gegangen und standen dann doch, um ein wenig zu quatschen. Jule und ihr Freund saßen nebeneinander. Der andere Rüde saß etwa 3-4 Meter entfernt neben seinem Frauchen, die die Leine abgelegt hatte (w

in Kummerkasten

• Blöde Frage (?) zum Hundehals

Also, neulich bin ich schon mal drüber "gestolpert" und eben wieder... Es geht um Elliot´s Hals. Wenn der Hund aufrecht sitzt, und das macht er oft - will meinen, er lässt selten den Kopf hängen beim Sitzen sondern trägt ihn immer hoch erhoben - dann ist sein Hals richtig hart. Ist das wirklich alles Muskulatur? Und warum so derartig ausgeprägt? Ich hab das mal auf einem Bild markiert: Eigentlich geht es sogar noch ein wenig weiter runter als auf den Markierungen. Und man sieht das fast

in Plauderecke

• Blöde Frage zur Futtermenge..

Also wie schon in der Überschrift beschrieben, bin ich mir unsicher wegen der Futtermenge. Ich füttere meinen kleinen wie auf der Dose und vom Tierarzt empfohlen 2 kleine 400g Dosen, verteilt auf 3 mal am Tag. Dazu manchmal noch etwas Trockenfutter gemischt. Aber ich habe nicht den Eindruck dass er satt wird. Klar, der verfressene labrador kommt sicher etwas durch, nur habe ich Angst/Bedenken dass ich ihm in seinem Wachstum zu wenig gebe... Dick ist er nicht. Würde sagen normal bis schlank (s

in Hundefutter

• Blöde Vermieter !

Hallo, ...ich muss mich hier mal ausheulen Eine Freundin von mir hat kürzlich Welpen bekommen; sie ist gerade erst als Züchterin eingetragen worden und das ist der erste Wurf der Hündin Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Zweithund aufzunehmen mit dem sportlich bzw auf dem Hupla bissel was machen kann (Kara war an so was immer eher desinteressiert und ist inzwischen auch bereits 7 ) Nun hat mir ein Welpi besonders gut gefallen und wie es das Schicksal so wollte, ist genau dieser

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.