Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute ist Freitag der 13. .....

Empfohlene Beiträge

und das merkt man. Wir fahren gleich mit Seppi zum TA. Er hatte Probleme, Kot abzusetzen und der After ist geschwollen und blutet. Mein armes Schätzchen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, dann ich hoffe ich aber mal, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht ist ja nur die Analdrüse voll und dadurch ein bisschen entzündet. Das sollte man aber mit ausdrücken und evtl. Medis ganz schnell in den Griff kriegen.

Alles Gute und berichte bitte gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje hier werden fest die Daumen gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke auch ganz fest die Daumen!!!

 

 

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Daumen sind feste gedrückt, alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Drücken. Ganz toll. Können wir bitte auch mal einen Hund haben, der keine Probleme mit Analdrüsen hat????? Bei unserer Großen habe ich es gut im Griff, nun kommt noch der Kleine dazu. Auch das werde ich lernen. Es war ein Abszess, der aufgegangen ist und die Drüsen sind voll gewesen. Ausdrücken, spülen, Spritze. Morgen und am Montag dürfen wir wieder erscheinen. Frohe Pfingsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel  gute Besserung Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung an Seppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch. Zumindest hat er gerade einen kleinen Spaziergang gemacht und Hühnerbrühe getrunken. Hunger hat er bestimmt auch. Mann, Mann, Mann, kann nicht mal alles normal laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Burbach, Freitag den 12.9., wer will?

      Huhu,   man soll ja mit Traditionen nicht brechen.     Also wer hat Lust auf grüne Soße ???? (5,00 €)   1. Katja

      in Spaziergänge & Treffen

    • Freitag der 13te

      Bei uns war es super, denn wir konnten heute eine Runde im Keller schwimmen Unsere Grundwasserpumpen sind ausgefallen. Und das schon vor ein paar Wochen, wie wir vermuten. Der installierte Alarm blieb aus Heute früh will ich die Waschmaschine einschalten und seh Wasser in der Ecke auf den Fliesen stehen.. Wohoo, mir ist das Herz in die Hose gerutscht! Dann das Problem, schnell jmd. von unserer Sanitärfirma hier her zu bekommen.. Letztendlich haben wir mit Hilfe der Feuerwehr die Zist

      in Plauderecke

    • Bitte um eure Forumsdaumen: schriftliche Endprüfung am kommenden Freitag, den 13.9. ;-)

      Hallo Ihr Lieben! Jetzt ist es soweit, mein Countdown läuft! ;-) Mache zur Zeit eine Weiterbildung, mit schriftlicher und mündlicher Prüfung. Den ersten Teil der Prüfung, eine Studienarbeit ist schon länger abgegeben. Der mündliche Teil ist am 27.9.! Jetzt am Freitag haben wir unsere schriftliche Endprüfung, wofür ich eure Forumsdaumen dringend bräuchte, die ja bekanntlich die besten sind!!! Klausuren haben wir auch schon einige geschrieben, die zählen aber nur für unser eigenes Ego!

      in Plauderecke

    • Burbach - Freitag, 23.8.2013 - Wer traut sich?

      Überraschender Weise (weil lt. Ute ich es nicht oder doch gekocht habe) war das angebotenen Abendessen ein voller Erfolg. Um die Forumstreffenkasse zu füllen, bieten wir wieder Grüne Soße mit Kartoffeln für eine Spende an. Wer traut sich wieder? 1. Katja

      in Spaziergänge & Treffen

    • Kölner: brauche Hilfe am Freitag, den 14.09. wegen Termin 13 h (Neumarkt)

      Hallo ihr Kölsche am 14.09. habe ich einen Arzttermin in Köln, am Neumarkt. Das könnte ich auch alleine Aber die Sache ist die: ich komme aus dem Raum Bielefeld und möchte nach dem Termin weiter nach Trier zu meinem Vater (dem es grad nicht gut geht), um dort das WE zu verbringen. Köln ist also die halbe Strecke... was ja soweit gut ist. Blaze soll/muss mit auf die Reise, aber: er ist es nicht gewohnt "stundenlang" im Auto zu bleiben. Mal ne halbe Stunde ist ok, aber mein Termin könnte

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.