Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute ist Freitag der 13. .....


gast

Empfohlene Beiträge

und das merkt man. Wir fahren gleich mit Seppi zum TA. Er hatte Probleme, Kot abzusetzen und der After ist geschwollen und blutet. Mein armes Schätzchen......

Link zu diesem Kommentar
denny

Oh, dann ich hoffe ich aber mal, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht ist ja nur die Analdrüse voll und dadurch ein bisschen entzündet. Das sollte man aber mit ausdrücken und evtl. Medis ganz schnell in den Griff kriegen.

Alles Gute und berichte bitte gleich.

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Drücken. Ganz toll. Können wir bitte auch mal einen Hund haben, der keine Probleme mit Analdrüsen hat????? Bei unserer Großen habe ich es gut im Griff, nun kommt noch der Kleine dazu. Auch das werde ich lernen. Es war ein Abszess, der aufgegangen ist und die Drüsen sind voll gewesen. Ausdrücken, spülen, Spritze. Morgen und am Montag dürfen wir wieder erscheinen. Frohe Pfingsten!

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch. Zumindest hat er gerade einen kleinen Spaziergang gemacht und Hühnerbrühe getrunken. Hunger hat er bestimmt auch. Mann, Mann, Mann, kann nicht mal alles normal laufen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...