Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Heute ist Freitag der 13. .....

Empfohlene Beiträge

und das merkt man. Wir fahren gleich mit Seppi zum TA. Er hatte Probleme, Kot abzusetzen und der After ist geschwollen und blutet. Mein armes Schätzchen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, dann ich hoffe ich aber mal, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht ist ja nur die Analdrüse voll und dadurch ein bisschen entzündet. Das sollte man aber mit ausdrücken und evtl. Medis ganz schnell in den Griff kriegen.

Alles Gute und berichte bitte gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje hier werden fest die Daumen gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke auch ganz fest die Daumen!!!

 

 

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Daumen sind feste gedrückt, alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Drücken. Ganz toll. Können wir bitte auch mal einen Hund haben, der keine Probleme mit Analdrüsen hat????? Bei unserer Großen habe ich es gut im Griff, nun kommt noch der Kleine dazu. Auch das werde ich lernen. Es war ein Abszess, der aufgegangen ist und die Drüsen sind voll gewesen. Ausdrücken, spülen, Spritze. Morgen und am Montag dürfen wir wieder erscheinen. Frohe Pfingsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel  gute Besserung Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung an Seppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch. Zumindest hat er gerade einen kleinen Spaziergang gemacht und Hühnerbrühe getrunken. Hunger hat er bestimmt auch. Mann, Mann, Mann, kann nicht mal alles normal laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.