Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute ist Freitag der 13. .....


gast

Empfohlene Beiträge

devito

Ach Mensch Mohammed, das tut mir leid.

 

Ich wünsche schnelle Besserung .

Link zu diesem Kommentar

Danke, Angie. Sicherlich macht man sich mehr Gedanken, als die ganze Sache wert ist. Kann mir mal einer sagen, wer sich um sowas kümmert bei 100, 2000, 1000 Hunden in irgendwelchen Auffangstationen? Da gibts doch auch welche, die sowas haben .....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Von mir auch noch gute Besserung, Mohammed und dass das alles schnell abheilt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Jackomo

Hallöchen,

das kenne ich auch zu gut ! Der Arme kleine das es Ihm schnell wieder besser geht! Bei unserem Jackomo habe ich es gelernt und immer vorsorglich alle 4 Wochen selbst ausgedrückt. Daher wurden Sie nie wirklich voll und konnten sich nicht mehr entzünden..

Ganz liebe Hundegrüsse an dich und den kleinen Patienten

Link zu diesem Kommentar
Jannis

Hast Du mal Ursachenforschung betrieben? Vielleicht liegt es ja an der Fütterung, wenn es bei Euren Hunden gehäuft auftritt.

Link zu diesem Kommentar

An der Fütterung liegt es kaum, die Konsistenz des Outputs ist immer so, dass die Analdrüsen sich leeren müssten. Nach Aussage unserer TA neigen kleine Rassen nun mal dazu, dass sie verstopfen. Bei unseren letzten beiden Papillonrüden hatte der eine Probleme, der andere lebenslang nie.

Wir waren heute wieder beim TA, gleiche Prozedur, ausdrücken, spülen, Spritze. Sieht besser aus. Seppi merkt man nichts mehr an, er hat gut geschlafen, sein Futter genommen und ist schön spazieren gelaufen. Wird schon wieder. Danke für Eure Anteilnahme.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...