Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute ist Freitag der 13. .....


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn immer alles normal laufen würde dann wär das Leben doch viel zu einfach. ;)

Ich habe auch gerade wieder zwei Hunde mit verletzen Pfoten. 

Seppi geht es bestimmt schnell wieder besser. 

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für den kleinen Patienten. :kuss:

Bei uns ist das auch immer so, wenn was ist, dann am Wochenende oder an Feiertagen.

Ich denke, dass es Seppi besser gehen wird.

Ihr wart ja schnell beim TA.

Link zu diesem Kommentar
denny

Ich denke, dass der Seppi bald wieder auf dem Damm ist. Alles Gute für den kleinen Mann.

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für Seppi, die Daumen und Pfoten sind gedrückt

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für den Peppi. Wenn die Hintertür nicht funktioniert, ist das schon richtig doof. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, für die guten Wünsche. Das mit den Feiertagen kenne ich. Aber zum Glück haben wir einen TA, der auch an den Feiertagen Dienst macht.

Geblutet hat es nicht mehr, aber die Ansicht ist vornerum deutlich besser, als hinten. Wenigstens hat er was gefuttert. Er ist nicht so albern, wie sonst und ruht viel. Unser Ali hatte denselben Sch.... ja auch öfter, da wusste ich aber noch nicht, wie ich das hätte selbst behandeln können, da hab ich ja nun Erfahrung durch Bondi.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Gute Besserung für Seppi! 

Bekommt er was gegen die Schmerzen?

 

Euch trotzdem schöne Feiertage!

Link zu diesem Kommentar

Ja hallo, fiel mir doch eben auf, dass ich Dich vermisst habe und - trara - da bist Du! Die TÄ hat gesagt, wenn die Drüsen leer sind und der Abszess gespült, hat er keine Schmerzen.

Er hat eine Antibiotikaspritze bekommen.  Ich möchte auch gar nicht soviel Chemie in den kleinen Kerl werfen - wenn alles gut ist, übernehme ich mit Ballistolöl und Schafgarbentee, damit habe ich das Ganze auch bei Bondi im Griff.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...