Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Foris,

Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt.

Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt.

Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Elke und monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist schade :(

Dann drücke ich die Daumen, dass bein nächsten Termin der Wettergott ein Einsehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch schade, aber bei der Prognose ist es sicher besser so.

Ich hoffe, wir finden einen Alternativterimin, denn ich würde mich wirklich gerne treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( so schade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, es ist superschade.

Wir haben alle Wetterseiten im i-net durchgeguckt, aber keine prognostizierte einigermaßen trockenes Wetter.

Die Hütte ist halt leider auch zuklein für ca 20 Leute + alle Hunde, und eine andere Location findet sich auf die schnelle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schade :( aber Regen ist ja nicht gerade das was man sich wünscht

 

Blöd ist es natürlich für Ferun, die sich extra eine Woche Urlaub genommen hat um teilnehmen zu können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elke hat PN und Telefon Kontakt zu Ferun und ruft sie gerade an.

Den Urlaub hatte sie sowieso geplant und nicht extra fürs Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, prima Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück euch die Daumen das es bald klappt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig bin ich ja nun nicht wegen morgen *hust* Ihr wisst wie ich das meine, oder? :)

Das Wetter sieht wirklich ganz übel aus, da macht die Absage wirklich Sinn. Bei uns ist es auch schon saukalt, es stürmt - und besser soll es erst wieder nächste Woche werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.