Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt.

Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt.

Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Elke und monika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ist schade :(

Dann drücke ich die Daumen, dass bein nächsten Termin der Wettergott ein Einsehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch schade, aber bei der Prognose ist es sicher besser so.

Ich hoffe, wir finden einen Alternativterimin, denn ich würde mich wirklich gerne treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( so schade! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist superschade.

Wir haben alle Wetterseiten im i-net durchgeguckt, aber keine prognostizierte einigermaßen trockenes Wetter.

Die Hütte ist halt leider auch zuklein für ca 20 Leute + alle Hunde, und eine andere Location findet sich auf die schnelle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade :( aber Regen ist ja nicht gerade das was man sich wünscht

Blöd ist es natürlich für Ferun, die sich extra eine Woche Urlaub genommen hat um teilnehmen zu können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elke hat PN und Telefon Kontakt zu Ferun und ruft sie gerade an.

Den Urlaub hatte sie sowieso geplant und nicht extra fürs Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, prima Monika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück euch die Daumen das es bald klappt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig bin ich ja nun nicht wegen morgen *hust* Ihr wisst wie ich das meine, oder? :)

Das Wetter sieht wirklich ganz übel aus, da macht die Absage wirklich Sinn. Bei uns ist es auch schon saukalt, es stürmt - und besser soll es erst wieder nächste Woche werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sauerlandtreffen

Da es sich anscheinend ergeben hat, dass auch andere Polar-Hundeverrückte sich mal das Sauerland anschauen möchten, eröffne ich hier mal eine Ideensammlung, wann und wo wir eine schöne Runde gemeinsam gehen und anschließend einkehren können.   Meine Idee wäre ab diesem Wanderparkplatz:   https://goo.gl/maps/ADpCf6gUBzsJCkjY7   Dort kann man sich zum Abschluss stärken.   Ende Juni hätte ich das Wochenende 29.06./30.06. z.B. frei.   

in Spaziergänge & Treffen

• NANETTA, Mischling, geboren 2016, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

NANETTA sucht nach einem Zuhause. Diese kleine Hündin ist erst zirka zwei Jahre alt, hat einen milden und zärtlichen Charakter. Sie ist immer diskret in ihrem Streben, verwöhnt zu werden, aber sie gibt niemals auf und ist immer nahe bei ihrem Menschen. Nanetta ist wirklich zu klein, um in einem Tierheim ihr Leben zu verbringen. Wo sind die Menschen, die sie herzen und verwöhnen, aber auch liebevoll erziehen wollen? Die kleine Zuckerschnute ist allseits verträglich, so dass g

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Labrador geboren 18.10.2016 in Ascheberg Züchter W.W. Ist

Hallo ihr Lieben,    ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin Coco, geboren am 18.10.2016 in Ascheberg. Aus der Zucht von Herrn W.W.    Coco ist eine braune Labrador Hündin und lebt jetzt in Wesseling (Mitte zwischen Köln und Bonn). Sie ist mittlerweile ein Jahr alt.  Vielleicht kann man sich mal treffen oder austauschen     ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

in Wurfgeschwister

• Cane Corso, geboren am 22.04.2016, in 78126 Königsfeld-Burgberg

Suche die Wurfgeschwister von meinem Sam (ehemals NEO). Er ist ein dunkel gestromter Cane Corso, der am 22.04.2016 in 78126 Königsfeld-Burgberg geboren wurde. Ich denke ja nicht, dass er ein "Einzelkind" war 😉  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.

in Wurfgeschwister

• Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.